Wenn man die Bilder nicht zeigen will soll man sie nicht zeigen anstatt den Hintergrund zu verpixeln....

Wenn Ihr Angst habt Euer Gewässer wird überrannt solltet Ihr evtl. keine Bilder posten....

nur ein Tipp an Regulator^^ausserdem ist die Stelle so ausgetreten, dass Sie nicht allzu geheim sein kann...LOL
 
Wer es so nicht sehen will klickt weiter und denkt sich seinen Teil.
412334osrs.jpg
 
Immer locker bleiben...nicht böse gemeint...aber Internet ist halt schon sehr öffentlich (-;

Trotzdem dickes Petri tolle Fänge von allen...
 
Wo war ich denn böse?
Und richtig erkannt, Internet ist sehr öffentlich, trotzdem lass ich euch an den Fängen teilhaben. Heisst ja schliesslich "Fangergebnisse" und nicht schönster Hintergrund.
Anbei bemerkt, es geht nicht darum, einen Angelplatz vor anderen Anglern geheim zu halten. Schau dir einfach das 3. Bild an und kombiniere ;)

//
An die Herrn Kollegen, die sich oben lieber bei Wernerles be"danke"n, anstatt den Button bei den Fangbildern zu drücken...sehr unhöflich und respektlos.
Selbst wenn euch das bearbeitet Bild nicht zusagt, gibt es immer noch zwei nicht verunschärfte Bilder. Zumal man einen so oder so ähnlichen Hintergrund auch mit entsprechenden Kameraeinstellungen erzeugen hätte könnte...dann hätte auch keiner was gesagt, oder etwa doch?
 
Zuletzt bearbeitet:
war heut auch bissl am Wasser es wollten aber nur Zwergwelse den Landgang machen. Das Wetter war ja erste Sahne :)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Frolic und Mais wollte keiner

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSCN4144.jpg
    DSCN4144.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 747
  • DSCN4145.jpg
    DSCN4145.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 775
  • DSCN4142.jpg
    DSCN4142.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 777
  • DSCN4149.jpg
    DSCN4149.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 741
  • DSCN4150.jpg
    DSCN4150.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 742
  • DSCN4151.jpg
    DSCN4151.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 763
  • DSCN4143.jpg
    DSCN4143.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 742
  • DSCN4141.jpg
    DSCN4141.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 774
@ Aalmike > Das letzte Bild gefiel mir besonders gut , da auch ich einer geräuchterten Schleie nicht abgeneigt bin . Sehr saftiges Fleisch , ein Traum !
Außerdem zeigt dieses Bild ganz hervorragend den Anglerkameraden wie herrlich doch auch Fang sein kann . Im doppelten Sinn des Wortes :klatsch
Gruß ,Hansi

Hallo Hansi...

Danke dir noch mal für deine Worte,ich hab das letzte Bild mal mit dazu gemacht weil für mich die "Verwertung" des Fanges auch mit zum Angelalltag gehört...:prost
 
Hallo,
alle zusammen war gestern wieder am Wasser
mit meiner Fliegenrute.
Muss sagen die Koppenimitate sind der Hammer Bisse sind sehr agressiv. Konnte diese schöne Bachforelle auch nicht wiederstehen.:)






Heute war es sehr frostig habe schnell einige Bilder von der Frostberegnung gemacht.





Beim angeln lief es auch gut konnte einige Forellen an den Haken bekommen:angler:

Wünsche allen Fängern noch Petri Heil und viel Spaß am Wasser!!
 
Hallo Zusammen,

Ich habe einen kleinen Teich, bei dem ich immer den Abfischschacht säubern muss. Im Frühjahr sammeln sich dort immer die Richtung Teich wandernden Erdkröten und Grasfrösche, weshalb ich den Schacht zu dieser Jahreszeit häufiger kontrolliere. Bereits am Samstag konnte ich dabei eine schöne Groppe keschern. Heute war meine größte Tochter mit dabei und sie hoffte, dass wir wieder eine Groppe finden würden. Und tatsächlich war eine dabei, wenn auch ein Kleine:

PICT1906.JPG


Insgesamt konnten wir 3 Groppen in den Bach zurück setzen und 6 Grasfroschpaare in meinen Teich.
 
Zuletzt bearbeitet:
so heut waren die Karpfen aktiv

konnten 5 Stück landen dazu gab es noch 15 Zwergwelse und bissl Weißfisch

attachment.php


attachment.php


attachment.php


die beiden waren ein doppeldrill bei mir und mein Dad:)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


war ein scheeener Angeltag! Die Karpen haben alle zwischen 10- 12 Uhr gebissen. Und total vorsichtig die Pickerspitze ging ganz zart grumm.
 

Anhänge

  • DSCN4159.jpg
    DSCN4159.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 544
  • DSCN4161.jpg
    DSCN4161.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 560
  • DSCN4162.jpg
    DSCN4162.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 534
  • DSCN4167.jpg
    DSCN4167.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 541
  • DSCN4163.jpg
    DSCN4163.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 556
  • DSCN4170.jpg
    DSCN4170.jpg
    140 KB · Aufrufe: 534
  • DSCN4168.jpg
    DSCN4168.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 530
Mir fehlt leider NOCH die Zeit um ans Wasser zu kommen...

Aber klasse was hier schon alles gefangen wurde. Dickes Petri an alle :)
 
Hi Leute!

Gestern auch mal wieder die Rollen heiß gedreht. Diesmal am Forellenhof Kiefer in Oberhausen. Schöner bissiger Morgen mit Super Lachsforellen und auch normalen Forellen. Einige bissen auf Teig, geschleppt oder auf Stand. Aber habe auch die Jerke wieder dabei gehabt und auf 4er Mepps-Spinner auch 3 Dicke gefangen und auch ordentliche Bisse drauf bekommen. Zum Glück darf man dort auch Kunstköder befeuern. Spinner sind immer wieder gute Raubfischköder. Auch am Forellensee. Vormittags war aber Ende im Gelände. Aber der Morgen rockte.
Am Ende waren es dann 6 Lachsforellen und 2 Normale. Reicht!
6hb82a8e.jpg


2cwd23bo.jpg
 
Heute Saisonauftakt, und gleich erfolgreich mit einer zwar nur 33 cm großen Bachforelle, die dafür jedoch für diese frühe Jahreszeit schon ganz gut im Futter stand.
Leider blieb dies der einzige Fisch, bzw. sogar der einzige Biss, aber was solls.


picture.php


Foto hab ich mitm Handy gemacht, hoffe Qualität passt. Akku der Digicam war leider leer.
 
Zurück
Oben