Karpfen -  Dicker Spiegelkarpfen - Neuer FHP-Spitzenreiter 2013

Ja, manchmal schon ;-)

So gerade mal gegurgelt ,
also mehr oder weniger Paylake.

Sorry
aber da frage ich mich, was solche Fänge in der Hitliste suchen ?

Da wäre es besser ne Hitliste für Bezahlteiche einzuführen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Puffkarpfen ... ok.
Will ich auch nicht in der Rangliste sehen.

Problematisch ist ja, dass man da in Ungarn hinfährt UM einen fetten Rekordfisch zu landen. Die Kiste wird doch zugeballert mit Boilies, damit die Viecher so fett werden.
Wer "Supersize me" gesehen hat, weiss, wie absurd das Ganze ist...

Ich bin auch für eine Rangliste der Paylake-Viecher, denn Angeln muss man dort auch, lediglich die Größe und das Gewicht der Fische wird übermäßig manipuliert. Wer nicht angeln kann, der fängt auch dort nichts.

Geil ist so ein Kracher an der Angel bestimmt!
 
Das da die viecher (u. auch anderswo) so gemästet werden, nur zur Egobefriedigung, ist in meinen Augen
schon Tierquälerei !
Ein gesunder Fisch in normaler Grösse, ist doch wohl tiergerechter !
 
Wer nicht angeln kann, der fängt auch dort nichts.

Pffffffft......watn blödsinn.
Wozu muss man denn Angeln können um nen Murmel auf den Grund zu legen und zu warten das son süchtiger Rüssler das Ding einsaugt?


War mit meiner Tochter vor 2 Jahren am Vereinssee ne Nacht, sie hat noch nie ne Angel in der Hand gehabt und da den dicksten der woche mit 37Pfund gefangen.

Karpfenfischen an nem extra dafür mit Fischen befüllten See kann nu jeder Heio....grad beim Karpfenfischen......ausser warten brauchste doch nix zu machen !!!!
 
selbst dort musst du die Fische suchen, da kannst schonmal drei Wochen ohne einen Biss ansitzen... so einfach ist es an nem riesigen Gewässer nicht...
 
Ja, manchmal schon ;-)

So gerade mal gegurgelt ,
also mehr oder weniger Paylake.

Sorry
aber da frage ich mich, was solche Fänge in der Hitliste suchen ?

Da wäre es besser ne Hitliste für Bezahlteiche einzuführen !

Ich glaube diese Diskussion ist so alt wie dieses Forum. Ich habe auch am Freitag eine Regenbogenforelle mit 3 Kg in der Salzach - also einem Wildgewässer gefangen und wäre damit in der Hitliste nicht einmal unter den 100. Für die Salzach als Fluß hingegen ist diese Forelle Kapital.
Da müßte man ja auch alle dicken fetten Teichforellen hier aus der Wertung nehmen. Da es die Forenbetreiber aber so handhaben ist es halt so.
 

Anhänge

  • 2014-04-11 n.jpg
    2014-04-11 n.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 175
Zurück
Oben