Schade um das Video . Hätte es gerne gesehen und weiß nicht warum sich
youtube quergestellt hat . Trotzdem schöne Fische .
Gruß , Hansi
 
Die Döbel bleiben mir treu, die Karpfen und Barben haben sich immer noch nicht blicken lassen.Aber mit 44 und 55 Zentimeter waren es 2 schöne Brummer. Leider etwas unscharf, hatte alle Hände voll zutun.
 

Anhänge

  • Döbel auf HH-Pellet.jpg
    Döbel auf HH-Pellet.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 196
  • Die Lippe, so friedlich..jpg
    Die Lippe, so friedlich..jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 181
  • Lippe.jpg
    Lippe.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 160
  • HH-Pellet und PVA Strümpfe mit Halibut-Hanf-Pellets.jpg
    HH-Pellet und PVA Strümpfe mit Halibut-Hanf-Pellets.jpg
    288,4 KB · Aufrufe: 205
  • 55 Zentimeter Döbel gefangen am Fluss Lippe..jpg
    55 Zentimeter Döbel gefangen am Fluss Lippe..jpg
    227,8 KB · Aufrufe: 195
  • 44 Zentimeter Döbel aus der Lippe.jpg
    44 Zentimeter Döbel aus der Lippe.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 197
  • Döbel am Haken,Lippe..jpg
    Döbel am Haken,Lippe..jpg
    103 KB · Aufrufe: 188
Der sollte es nicht sein

Heute bei herrlichen Sonnenschein wollte mein Schwager mit mir nen paar Barsche zuppeln.
Also DropShot-Montage zusammen geknüppert und los ging's.
Nen paar kleine Barsche ließen sich blicken,aber nix großes.
Dann gab es nen fetten Einschlag in der Rute und kurze Zeit später ließ sich dieser Bursche blicken:eek:

Schnell vom Haken befreit und zurück in den See:)
Ich muß dazu sagen,wir haben unsere Montagen mit Tauwurm bestückt um genau das zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bios Winterbarsche


Nach anfänglichen Schwierigkeiten und 5 cm Eis hatten wir endlich "freie Fahrt" und was vom Eis aus vor drei Wochen gut funktioniert hat ging auch vom Boot aus.


Gruß Basti und Henry




Jens, lecker Versorgung, danke. :klatsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na da hatten wir ja schon schön Vorarbeit geleistet mit dem Eis,sah bei euch ja relativ entspannt aus:hahaha:
Nicht mehr viel passiert nach der Kaffeepause?
Petri nochmal:klatsch
Versorgung...kein Ding,danke fürs Käffchen mit dazugehörigen Pläuschen :)
 
Zanderfang

Nach dem ich jetzt schon einigemale an meinem Vereinsgewässer mit der Spinrute unterwegs war und nichts landen konnte :(

Lief es dann gestern und heute Besser bei mir ..
Gestern konnte ich einen ca 50-55 cm Zander auf einem 16 cm Kopyto in blau/weiss fangen und heute einen ca 40 cm Zander auf einen 16cm Kopyto in gelb/schwarz..:)
 

Anhänge

  • 20140226_184753[1].jpg
    20140226_184753[1].jpg
    403 KB · Aufrufe: 191
  • 20140225_184654[1].jpg
    20140225_184654[1].jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 168
  • 20140225_184648[1].jpg
    20140225_184648[1].jpg
    213,2 KB · Aufrufe: 171
Petri allen Fängern!


@Stingray: 1. Bild ne Koiart?

@Vielfischer: Schöne Fische, Ne Forelle mit der Zeichnung, wie auf dem zweiten Bild habe ich noch nie gesehen.
 
@ stingray
Petri zum Koi-Moppel...
Was war der Köder...?

@ vielfischer
Schöne Tiger oder auch Leopardforelle hast du da an den Haken bekommen,
ist eine Kreuzung zwischen Bachforelle und Bachsaibling.Und kann sich nicht natürlich reproduzieren...Petri von mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Petri allen Fängern!
Ich war heute morgen auch mal wieder unterwegs und da heute der erste März ist hats mich an den Bach getrieben um mal nach den Forellen zu gucken.
So besonders gut drauf waren sie noch nicht es gab ein paar zaghafte Bisse auf Wobbler und Wurm.
Hier die beste von drei gefangen Bafos.

Bafo1.3.14.jpg
 
Hallo AALMIKE75 und alle anderen das ist eine Marmorierte-Forelle diese Art gibt es wie jewe68 auch schon gesagt hat !!

Kann sich aber mit der Bachforelle kreuzen :heulend:das sind dann Hybriede.

Petri Heil:angler:
 
Zurück
Oben