nettes filmchen auch wenn es nicht ganz meins ist
die musik stört mich ein wennig
aber das ist ja subjektiv und geschmacksache ^^
naja bei solchen sachen geht es ja weniger ums geld einsparen mehr um des basteln willens das man was selbst gebautes nutzt :-)
bin auf das nächste filmchen gespannt
 
Super diese Anleitungen .
Bei der ersten Pose würde ich aber einen kleinen Wirbel zur hälfte ins Röhrchen stecken und dann zuschweißen . So kann mann die Pose auch mal auswechseln .

MfG
 
Magut: Ja das kann man machen, besser ist aber noch die Sache mit dem Akkubohrer, da ist dann das loch ganz sauber, deine ist aber auch nicht schlecht^^

Knäcke: Diese Filme sollen vor allem Jungangler zeigen, das man nicht immer alles kaufen muss. Die ganze Angelindustrie ist überteuerter Kommerz geworden. Ich versuche gerade einige Friedfischfutter her zu stellen, die preislich recht erschwinglich und ergiebig sind. Das ist meine neue Bastelaufgabe^^

Jimminy: Das wird schwer Funtionieren. Da bekommst du die Pose nicht wirklich Wasserdicht. Zudem ist diese Pose als Feste pose wichtig, damit sie ganz feine Bisse anzeigen kann. Durch die Gummischläuche auf der Schnur, kannst du die Pose ja ganz einfach wechseln. Wichtig hierbei ist nur, das die andere Pose die gleiche Durchmesserstärke hat.
 
Nette Videos, aber die Musik ist wirklich etwas zu laut finde ich, lenkt etwas vom gesprochenen ab und am Anfang des ersten Videos versteht man dich fast gar nicht.

Zum 1. Video:
Bei Mc Donalds gibt's so tolle Fähnchen für lau
Und um Jungangler vor Verbrennungen zu schützen, man kann das weiche Plastik auch ganz gut auf einer glatten Oberfläche "abdrehen" bzw. andrücken bis man das gewünschte Ergebniss hat somit bleiben die Finger geschützt.

Zum 2. Video:
Läuft die Pose nicht mit Wasser voll?
Die neuen Ü-Eier sind weicher somit brechen sie auch nicht ;)
Als Weiterentwicklung könnte man am oberen Ende noch nen Schaschlik Spieß durchstecken und ein Segel dran bauen.. Was hältst du von der Idee?

Alles in allem eine Super Idee für ne neue Reihe könntest als wöchentliche Sendung heraus bringen findet bestimmt guten Anklang.
 
Ja also beim ersten könnte man das so machen.

ne die zweite Pose läuft wenn man es vernünftig baut nicht voll mit wasser, da ja drinne die luft nicht raus kann wennse im wasser ist.

Das mit dem Spieß könnte gehen, wird sich aber schnell verwickeln dann.

Naja wöchentlich wird schwer glaub ich XD
 
Ich war doch noch einmal am Wasser gewesen. Zudem wollte ich mal einen neuen Filmstil testen^^ Ich hoffe es gefällt euch :)


Deine Kommentierung spricht mir aus der Seele. Vielen Dank für dieses tolle Video. Jetzt weiß auch ich wieder warum ich dieses Hobby seit über 20 Jahren so liebe.

*Gänsehaut*

Petri
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich :D Da die Frisur ist diesmal......... NAJA...... war schon mal besser^^
Danke für deine Kommentare und freut mich das es dir gefällt :)
 
Zurück
Oben