Kann man dort auch die Forellen kühlen,bzw.einfrieren?Darf man auch Drillingshaken verwenden oder nur einzel Haken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich ich habe jetzt mal mit 3 Kollegen für Mai gebucht,bin richtig gespannt wie es wird.Ich werde danach dann Bilder und ein Kommentar folgen lassen:-).Danke nochmal Rabscuttle für die Infos.
 
geht zur zeit was an der mühle? war mal jemand am Wochenende da? ist im April eher der flache Bereich vom inselweiher interessant oder der tiefere? soll ja nicht so groß sein....kennt einer die Sonderbesatztermine für 2014? kommt beim 48 stunden angeln der besatz gleich komplett am ersten abend rein oder wie teilt sich das auf bzw. wieviel besatz gibt es für die 150 euro? Unterkunft und Verpflegung muss ja auch noch abgezogen werden....
 
Es wird in der Tat reichlich besetzt, außerdem ist der Teich IMMER ordentlich voll.

Es wird jeden Morgen besetzt. Glaube aber, die richten sich doch nach der Menge der anwesenden Angler, an Wochentagen wird doch weniger besetzt als an Wochenenden...
 
ach so, hab mir übrigens von exori die teigformer bestellt und einen von gulp....bin nicht so der Plättchendreher....die machen allerdings relativ "kleine Plättchen",
Die Teigformer sind nix von Hand drehen ist viel besser laufen auch besser.
Aber Bahrweiler Mühle sowieso nicht mehr viel zu Teuer und überfischt.
Die Forellen schwimmen am Köder vorbei ,(als wenn sie vorher gut gefüttert worden wären)Und die zufahrt könnte man auch mal machen,da sieht dein Auto nach den Schlaglöchern aus als hättest du eine Rally gefahren.Nein Danke:angler:
 
danke erstmal für die info....wir sind ja 48 stunden ab dem 22.04. dort...ich denke mal, die forellen kommen an Teich 1 nur rein....dann widmen wir uns mal einen tag diesem tümpel....:angler:
 
Hallo zusammen.
haben vom 28.04.-30.04 die Hütte auf der Insel gemietet.
Wir haben gelesen das Grillen erlaubt ist. Ist für die hütten jeweils ein Grill vorhanden oder muss man einen mitbringen ?
Und darf man mit spinnerplätchen angeln ?
Wier würden uns über eine antwort freuen.:klatsch:angler: :klatsch
 
Hej,

ne, ein Grill ist nicht vorhanden, wir haben immer Einmalgrills mitgehabt.

Stellt auf keinen Fall die heißen Grillschalen auf die Holzplateaus- wir haben das letzte Mal die Plattform angekokelt :rotwerd Johannes hat´s zum Glück eher locker genommen, als wir´s gebeichtet haben :tomaten:

Keine Ahnung wegen der Spinnerblättchen...

Unser letzter Aufenthalt war nicht grade von übermäßigem Erfolg gekrönt- haben zwar nicht komplett abgeschneidert, aber die Ausbeute war recht mager... Wenigstens war ein leckerer Saibling dabei :koch:

Die Fische bissen unheimlich spitz und vorsichtig, trotz ewig langem Warten nach dem Biß vor dem Anschlag waren alle im Maulwinkel gehakt- keiner hatte geschluckt :tocktock:

Allgemein bissen die Forellen sehr, sehr schlecht, warum auch immer. Aber so ist das halt- es gibt gute und schlechte Tage dort und das ist auch gut so.
 
Hallo alle zusammen,
mich würde es auch interessieren wie es gerade läuft, weiß jemand wie der Andrang an Wochentagen ist. Habe vor in Teich 1 auf Forellen und Störe zu fischen, gibt es besonders gute stellen, oder ist es überall gleich gut? Würde mich über Antworten freuen.

Allzeit Petri Heil
 
Zurück
Oben