Also ich verstehe nicht, das hier manche diese Anlage so schlecht machen. Ihr könnt froh sein eine Anlage in der Nähe zu haben, die den ganzen Winter über zu beangeln ist. Bei uns in Brandenburg haben alle Anlagen wegen Eis oder teilweise auch einfach den ganzen Winter geschlossen.
Ich war am Samstag dort und konnte innerhalb von 6 Stunden 5 Afro's und einen Karpfen verhaften. Also so schlecht kann der Besatz nicht sein. Auch was eingesetzt wurde war angemessen.
Als ich aber sah wie manch anderer dort angelt, wurde mir so einiges klar. Kiloweise Futter einwerfen ist bei so einem kleinen Teich natürlich nicht so produktiv. Ist an anderen Anlagen eh Verboten. Und Weitwurfmeisterschaften mit 80g Bleien bringen jetzt auch nicht so viel Fisch. Mit meinen 8g Bleioliven komm ich auch bis in die Mitte und alles andere ist quatsch!
Also mir hat's dort gut gefallen und komme bestimmt mal wieder vorbei.
 
Auch wir sind immer wieder gern in Boxberg. Waren auch am Samstag und auch sehr erfolgreich, wie man sehen kann.

Ich habe auch mal die Teichordnung fotografiert, weil die meisten da dran vorbei fahren :)
 

Anhänge

  • 20140208_155947.jpg
    20140208_155947.jpg
    3 MB · Aufrufe: 219
  • 20140208_165931.jpg
    20140208_165931.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 194
Hi sternhausen auf was haste denn die afros gefangen wollte nächste woche nach langer abstinenz in boxberg mal wieder angreifen und petri zu den tollen fängen
 
@buddle88
für afros nehm ich meistens partygarnelen vom lidl oder so, räucherlachs geht auch. Da gehen auch manchmal störe drauf:) musst natürlich schauen wo die afros rauben, man sieht die ja öfter nach oben kommen
 
also wir waren Dienstag zwischen dem 1. u 2. links aber es gingen nur karpfen! dann hab ich Temperatur vom 1. links genommen u sie beträgt 19-20 grad! was wurde eigentlich beim nachtangeln gefangen?
 
Nicht viel,paar Afros und das war´s.Mir hat es bei einem schweren Run die komplette Montage zerlegt und mehr war nicht.Erstaunlich war das die Fische mit zunehmender Dunkelheit immer schlechter bissen.
 
Hallo zusammen bin neu hier.

Also wir waren heute zu viert mal wieder in Boxberg, und gefangen wurde algemein recht schlecht wir hatten insgesamt 10 Forellen und Saiblinge und einen Afro . Nach 12 uhr war leider fast überall flaute. der Betreiber hat aber in allen Teichen besetzt. War das letzte mal am 5. 2 alleine dort und hatte am 2ten teich rechts 7 Saiblinge und 5 Forellen alle auf Auftreibende Montage .
Naja wies halt so ist mal beser mal schlechter. Grüsse
 
@muldeangler:

Was habt Ihr erwartet? 11 Fische sind doch nicht schlecht gefangen. Und das Traumwetter war doch alleine die 15€ wert.

Und warum wurde "allgemein schlecht gefangen? Eure Beiden Nachbarn zur rechten und linken Seite waren - glaub ich - sehr zufrieden. Einen kenn ich gut :)
 
Ja sicher das wetter war top und laune hats allemal gemacht:)
Aber im schnit 3 fische pro person is auch nich berauschend fürn bezahlteich.
wobei ich sagen muss das zwei von uns wirklich selten am wasser sind. Und unsere Nachbarn zumindest die 3 mit dem T4 Hut ab :klatsch
aber woher willst du wissen wo wir waren ?

@muldeangler:

Was habt Ihr erwartet? 11 Fische sind doch nicht schlecht gefangen. Und das Traumwetter war doch alleine die 15€ wert.

Und warum wurde "allgemein schlecht gefangen? Eure Beiden Nachbarn zur rechten und linken Seite waren - glaub ich - sehr zufrieden. Einen kenn ich gut :)

ha ha ; grad frag ich noch Woher du wissen willst wo wir waren , hab grad ein paar alte beiträge gelesen und bei "der blaue Transporter"
Hats klick gemacht:) Aber saubere Leistung gekonnt is gekonnt was mich Interesieren würde ist habt ihr mit Pilotkugel oder Teig gefischt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute Nachmittag mal wieder in Boxberg, ich konnte 2 Forellen mit nach Hause nehmen.
Auf Nachfrage sagte mir der Kassierer das mit Uhyst immer noch nichts raus ist und er die Hoffnung schon aufgegeben hat, das es bis Ostern noch was wird! :(
 
Zurück
Oben