Kauftipp -  www.fishing-auction.de steht zum Verkauf!

WoFisch?

Profi-Petrijünger
Hallo liebe Formunsgemeinde,

wie die Überschrift schon sagt, steht diese Webseite www.fishing-auction.de samt Inhalt zum Verkauf.

Die Idee, eine homogene Auktionsplattform zu erstellen, um gewissen Preistreibern zumindest in diesem Bereich etwas Herr zu werden war die Idee. Nach langen Gespräch mit Shopbetreibern und Anglern, wurde durch die positive Resonanz irgendwann das Projekt Fishin-Auction gestartet.

Da es die Zeit leider nicht mehr zulässt, und andere Projekte Vorrang haben, haben wir uns dazu entschlossen, diese Seite zum Verkauf anzubieten. Wir hoffen sehr, dass es hier findige Jungs und Mädels gibt, die diese Idee erfolgreich vorantreiben können und möchten.

Kurz zur Seite:

Alle Bilder bspw. Fisch mit Auktionshammer sind durch uns gekauft worden, so dass es hier keine Urheberrechtsverletzungen gibt. Diese Webseite bietet eine ausgesprochen übersichtliches und professionelles User-Menü.

Alle klassischen Auktionsformen sind möglich:

- Sofortkauf
- Auktion
- Auktion mit Sofortkauf
- Handelsangebot (Preis vorschlagen).

Die Seite kann sowohl kostenlos wie auch mit Gebühren betrieben werden.

Am Besten aber, kann jeder für sich selbst mal testen. Die Anmeldung ist kostenlos und man kann sich austoben und Auktionen erstellen.

Dann sieht man im User-Menü, was es alles an Möglichkeiten gibt.

Gerne stehe ich auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, nur würde ich bitten, vorab ausschließlich per PN eine Nachricht zu senden.

Viele Grüße
Dominik
 
Zurück
Oben