Heute gab es zu zweit 10 Hechte von 76 - 99 cm... das war der Grösste :hops
Brüderlich geteilt, jeder hatte 5...
 

Anhänge

  • Hecht bearbeitet.jpg
    Hecht bearbeitet.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 298
Klasse Bericht und mit , wie immer , hervorragenden Bildern !
Hast Du schon diese Art der Schleppangelei näher beschrieben ? Ich würde gern mehr darüber erfahren . Genauer gesagt was hat es mit den Schlepprollen , Schnur umhängen auf den ,, Drillstock " auf sich ?
Bin da einfach etwas gagga
Gruß , Hansi
 
Hi,

ich war gestern zum ersten mal in diesem Jahr für ein paar Stunden am See.
Die Zander wollten nicht, um auf dem Heimweg habe ich mir ein Bullit zum schleppen an die Schnur gehangen..
Der Bullit saß knapp im Maulwinkel.. und die Dame sollte schonend im Wasser abgehakt werden, aber da sie sich weigerte und in die Schnur von meinem Kollegen und mir einrollte, musste sie doch noch ins Boot..

Das Bild ist nicht gelungen :schrei (Schnur Befreiungsaktion) aber wir wollten nicht noch ein Fotoshooting machen.
Achja zur Größe... Die Dame war mein erster Meterhecht in diesem Jahr und wahrscheinlich auch noch mein schwerster Hecht überhaupt.. voller Rogen und Kugelrund...

MfG
 

Anhänge

  • IMG-20140112-WA0004.jpg
    IMG-20140112-WA0004.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 268
@ Henry,

bei all den rein zufällig "schönen Winterhechten" und Barschen, ist meine Lieblingsszene im Video trotzdem die, wo Du erst aus Versehen den Mittelfinger zeigst und dann doch noch lieber schnell den Daumen... ;)


Bei mir ist momentan jeder einzelne Hecht schwer erkämpft. Pro Angeltag einer, mehr ist nicht drin. Bei 65cm war bisher auch Schluss mit lustig. In meinen kleinen, flachen Gewässern ist es momentan schwer. Dazu war eins schon wieder halb zugefroren. Irgendwie war hier in HH bisher noch gar kein Winter, trotzdem waren die Gewässer schon zweimal zu. Ich hätte mir mal zu Weihnachten ein größeres Gewässer + Boot in der Nähe wünschen sollen!! :)

Hier noch ein Beispielhecht




Ich möchte endlich mal wieder nen Hecht von 1.20m - 1.40m fangen so wie dieser hier...

Falls er leicht vorgehalten wirkt... das täuscht! :spass

Edit: Ich seh gerade, er war sogar so groß, dass er nicht ganz aufs Foto gepasst hat. 20cm von der Maulpartie fehlen...

Gruß Ron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Petri zu den Fängen im jungen Jahr, bei mir tat sich noch nichts.

@Ron: Dass du dieses Monster überhaupt halten konntest. Achja, da war ja mal was mit Bodybuilding. :)
 
Da die Arbeit von dieser woche schon erledigt ist ging es letzte Nacht wieder ans Wasser! Hier das Ergebnis! Schönes We. u. dicke Fische denen die ans wasser kommen!

Alter:eek::eek::eek: was geht denn mit Dir ab???
Machst da weiter, wo Du letztes Jahr aufgehört hast. Sauwer:klatsch

Dickes Petri zu den geilen Fischen....

Leider komm ich arbeitstechnisch gar nicht ans Wasser, aber wenn man sowas sieht, dann juckts gewaltig im Arm.:prost

Petri
sunny79
 
Zurück
Oben