Hallo zusammen. Wollte mal wissen da ich noch nie da war ob es in Burg wo der Zeltplatz ist auch Angelplätze gibt und ob dort in der Richtung etwas geht. Muss aber vom Ufer aus angeln
 
hi. also ja da gibts plätze wo du vom ufer fischen kannst. zum einen die landzunge die da am campingpaltz raus geht da hast du paar stellen und am bade strand da kannst auch gut angeln wenn nicht zuviel los ist. fangen kannste da sehr gut weißfische auch richtig dicke. und in der nacht den ein oder anderen aal. manchmal beißt auch ein zander auf wurm. hoffe konnt dir etwas helfen. :hops
 
oh das kann ich dir nicht sagen. ahbe in bz noch nie einen gefangen. kommt drauf an was du für karpfen angeln willst ob kleinere oder große. ich glaube ohne anfüttern siehts da relativ schlecht aus. da muss dir jemand ander helfen habe immer auf aal da gesessen hat gut funktioniert. mit dem pciker halt dicke rotfedern rotaugen und brassen. :angler:
 
Bilder dieses Gewässers

Impressionen
 

Anhänge

  • Bautz.jpg
    Bautz.jpg
    360,1 KB · Aufrufe: 221
  • bauz.jpg
    bauz.jpg
    437,9 KB · Aufrufe: 330
siehst du da habe ich ja auch noch paar :)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSCN0851.jpg
    DSCN0851.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 559
  • DSCN0855.jpg
    DSCN0855.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 569
  • DSCN0857.jpg
    DSCN0857.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 572
  • DSCN0858.jpg
    DSCN0858.jpg
    138 KB · Aufrufe: 547
  • DSCN0860.jpg
    DSCN0860.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 559
  • DSCN0861.jpg
    DSCN0861.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 556
Könnt mir vorstellen das das schon ne Weile länger und auch in vielen anderen Gewässern betrieben wird

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Hi

Ich hätte es anders gemacht, nun ist es aber dazu zu spät.
Bei mir wären die Netze drin geblieben und ich hätte gewartet, bis die vom Besitzer eingeholt werden.
Das dauert bestimmt ne weile und bis dahin wär die Polizei auch vor Ort gewesen, da wo die an Land kommen.

mfg

Henry
 
Das ist der Punkt, warum solche Sachen passieren, weil alle tönen aber keiner Verantwortung übernimmt.
Ich denk mal, solange wär der Ansitz nicht gewesen, die wollen ja auch Ihre "Jagdbeute " sichern.
Meiner Meinung nach, war das eine absolut vertane Chance, solchen Assis das Handwerk zulegen.

mfg Henry
 
Was für eine sauerei. Ohne Worte .genau ab in den Knast mit den. Leider wird es schwer die ***** ausfindig zu machen. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Vater und mein Onkel haben zusammen mit einem befreundeten Angler aus Bornitz zum selben zeitpunkt da auch ein Stellnetz mit einer langen leine am grund gefunden.
Hatte mir mein Vater an dem Abend am Telefon erzählt.

Sie haben gleich die Fischereiaufsicht verständigt.
Im Netz waren leider auch schon viele große und kleine Zander und 1 großer Hecht.

Kann aber nicht genau sagen ob es eines der besagten Netze war oder ein weiteres.

Ich hoffe diese ***** werden gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben