Suche -  Schirmzelt

viel billiger wirste kein schirmzelt bekommen,habe das aus deinem link für
39,99€ gefunden.
geb mal Zebco Shelter Brolly Schirm bei ebay in die suche ein
 
ich hab wohl noch eins,mit winterskin von rod hutchinson,allerdings ohne stormpoles.:(
das 2 man von m&k hab ich übrigends aus,aber auch mit skin
 
03.173640371.2.jpg

03.173640323.2.jpg

03.173640273.2.jpg

mal schnell im garten aufgebaut ohne stormpoles(damit steht das echt gut) und ohne skin:augen
falls du interesse hast,ich sag sofort dabei,es kann nur als speergut versendet werden da das paket ca 1,70m lang ist
 
Ich habe noch ein Schirmzelt von Chub anzubieten. Mit Überwurf, kurzen Storm Poles und 4 fachen Befestigungen für die Storm Poles. Dann kannst du entscheiden,ob du die kurzen an der Seite benutzt oder längere in der Mitte verwendest.
Bei Interesse schreib mir einfach eine pn
 
Zurück
Oben