Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2013 - 2. Halbjahr

@Bräuni!

Iss ja wieder der Wahnsinn! :respekt

Geht ja wie am laufenden Band bei dir! :verneig:

Bist du da immer alleine unterwegs (Fotos mit Selbstauslöser)?

Gruß und dickes Petri Heil nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE=Flossenjäger;



Bist du da immer alleine unterwegs (Fotos mit Selbstauslöser)?

Ja bin zur zeit eher allein unterwegs! Fotos sind alle mit Selbstauslöser!
 
Schon langsam perverse im positiven Sinn wie du abgehst!
Sag doch mal was zu Köder, Führung, Zeit, würde sicher einige interessieren (mich natürlich eingeschlossen).

Vielleicht haste ja sogar einen Blog oder so? Würds dir zutraun :D
Gewässernamen will dabei denk ich auch keiner wissen, hauptsache bischen mehr drum herum ;)

Petri!

Köderführung ist die faulenzermethode! Uhrzeit ist eigentlich immer nachts es geht so gegen 23uhr los u. ist gegen 2uhr zu Ende! Köder ist eigentlich egal
alle gängigen zandergummis die man so kennt!
 
Endlich

Endlich mal so ein TAG...:engel

5 Rutten und 1 Aal in 1 1/2 Std. das war mal klasse.
Die Große Rutte hatte 58cm die kleinste 42 cm.....
 

Anhänge

  • 20131024_230643_1.jpg
    20131024_230643_1.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 227
  • 20131024_230720.jpg
    20131024_230720.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 170
So ich war gestern auch mal wieder am Wasser und nach einem Hecht mit 50cm ist noch ein etwas größerer eingestiegen. Mit 93cm kein kleiner :).
Beide Hechte schwimmen wieder in ihrem Element. Ich weiß das Bild ist nicht das schönste aber allein am Wasser gehts nicht immer anders.
 

Anhänge

  • 20131105_111020.jpg
    20131105_111020.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 234
So letzte Nacht wieder bissl Zander ärgern gewesen aber diesmal haben die mich geärgert! Die wollten absolut nicht beissen nur einen kleinen konnte ich zum Landgang überreden.:)
Aber dafür hatten die Barsche richtig lust auf meine Köder!:klatsch
Konnte 8 stk. fangen alle so um die 37-40 cm!
 

Anhänge

  • 09.11. entpunkter 37er.JPG
    09.11. entpunkter 37er.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 192
  • 09.11. release.JPG
    09.11. release.JPG
    3 MB · Aufrufe: 170
  • 09.11. 72cm.JPG
    09.11. 72cm.JPG
    2 MB · Aufrufe: 196
  • 09.11. 59cm.JPG
    09.11. 59cm.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 168
  • 09.11. 40cm.JPG
    09.11. 40cm.JPG
    2 MB · Aufrufe: 161
  • 09.11. 37cm .JPG
    09.11. 37cm .JPG
    2 MB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
War gestern mit meiner zweiten Hälfte auch mal die Ruten
schwingen. Da keine bewegung war, machte ich aus langer Weile
ein paar Fotos.

picture.php


picture.php


Dann dauerte es nicht lange und die Feederspitze hat sich mächtig
gebogen. Dann kam ein kleiner aber feiner Schuppi.

picture.php


Dann war lange nichts. Meine Frau sagte, sitze nicht rumm, sondern
versuche es mal mit Spinnangeln. Sie kramte noch ein Gummifischchen raus,
obwohl sie auch von Raubfischangeln keine Ahnung hat so wie ich, ging ich
Murrent Zehn Meter weiter und schmiss.Einmal nichs, das zweite mal. dann ein Schlag und ein 75cm Hecht kam ans Tageslicht.

picture.php


Dank meiner Frau konnten wir zufrieden nach Hause fahren.
 
Heute mußte ich mit zum einkaufen.
Auf dem Rückweg mußte ich am Finowkanal vorbei und mein Schatz hat wohl die sehnsüchtigen Blicke zum Wasser bemerkt (sie merkt einfach alles:klatsch)
Naja,fragte sie...haste denn ne Angel im Auto:eek: Wat für ne Frage...na logisch:hahaha:
Na willste denn nen paar Würfe machen?(wieder so ne Frage) Bremsen,Anhalten,aus dem Auto springen,Angel schnappen und ans Wasser stürmen war alles eins.
Es dauerte nur 3 Würfe und dann zappelte der erste kleine Barsch am Spinner,noch 3 Würfe später folgte dieser Bursche hier

image85ewj0urd7.jpg


Es folgten noch 3 Barsche und 1 Schniepelhecht:)
Zufrieden packte ich die Angel zusammen,drückte und herzte meinen Schatz und ab ging es nach Hause.
 
hallo und moin,
auch ich war mal wieder am wasser und konnte mich im werfen mit der zweihandfliegenrute üben. nach etwa 30 min bekam ich einen biss und konnte nach 10 min eine schöne steelhead on 57 cm und 2070g landen, das war mein erster fisch auf der zweihand, mann war das ein spass :) hier das opfer :
Rainbowtrout1111131410_1.jpg


und das ist der täter :
Mallard_express_S_H_Variant_3.jpg


tight lines, andi :)
 
Zurück
Oben