Barsch -  Warum werden unsere Barsche nicht veröffentlicht?

Jungs nehmt´s nicht so schwer, als Schalke-Fans müsstet ihr doch Kummer und Frust gewohnt sein:spass
Gibt es von den Barschen hier irgendwo gepostete Fotos ? Ich würde die schon mal gerne sehen!
 
Richtig, wir werden wahrscheinlich nie deutscher Meister, aber wir sind trotzdem der geilste Verein...:)

Hier nochmals die Barsche:
attachment.php




picture.php
 
es gibt ein Gutachterkollegium und dort wird über den Fang abgestimmt.
Wird der Fang nicht angenommen, kommt er nicht bei uns in die Rangliste - das ist hier der Fall.
auch bei Deiner Fangmeldung ist es wie oben beschrieben mit einem

Mich würde mal interessieren, warum diese beiden Prachtburschen (ich mein natürlich die Barsche :p) nicht angenommen wurden. Könnt ihr hier vllt. etwas zu den Gründen sagen? Was stimmt mit den Fotos nicht, gibt es andere Gründe, etc etc.

Ich denke diese Information hilft den Jungs und allen anderen, damit man beim nächsten mal drauf achten kann die ganze Sache richtig zu machen.
 
Wir hatten schon einmal persönlich Kontakt zum Admin, da hieß es es dauert halt 10 Tage... Beim Marius wars wohl doch ein Fehler in der Veröffentlichung. Bei mir weiß ich es nicht. Es solle nun auch gut sein. Hier sind nochmal die Fische, weils doch schon schöne Barsche sind. Wir wollten auch in keinster Weise ein riesen Fass auf machen, klar auch, dass sich manche Köppe hier auf sowas stürzen. Gerade die, welche hier gerad mal 3 mal gepostet haben und schon Theater machen hier. Sinn und Zweck ist es doch hier, seine schönen Fänge zu posten, darum ist das Forum doch auch zum Teil da. Das hat auch nix mit Ranglistengier zu tun, weiß nicht wie man auf sowas kommt. Jetzt gehe ich schon wieder auf den Müll hier ein... Egal, ist ja ein freies Land. Aber für die beiden Fische hier, lohnt es sich doch mal genauer nachzufragen. ich schicke nun nochmal eine Fangmeldung raus. ICH WILL IN DIE LISTE!!!! :hahaha::hahaha::hahaha:
 
Schöne Brocken! Aber ich glaube ich kenne den Grund jetzt. Fische von Mitgliedern der "MIB" werden grundsätzlich nicht angenommen... ;)

Nochmal Petri zu den Barschen!
 
Muha... Ich lach mich kaputt... Und dann noch mein Firmenwagen im Hintergrund... AAAAAH!!! Aber schön für den Marius, dass es dort geklappt hat...
 
Hallo Kai,

ich denke das ist ein gutes Beispiel dafür, auch wenn ein Fisch bei der FHP nicht aufgenommen wird, aber alle Angaben korrekt gemacht sind, eine Weiterleitung gewünscht wurde, dann wird der Fang von mir ganz neutral an die gewünschten Zeitschriften weitergeleitet.
Auf die Veröffentlichung in den Zeitschriften haben wir keinen Einfluss.

LG
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stand bisher auch nur 1x drin vor 5 Jahren, ja und hauptsache einmal dabei gewesen. hauptsache man hat Spaß, einen Fang & kann ihn sehen lassen :) Petri
 
Zurück
Oben