Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2013 - 2. Halbjahr

In einem anderen Thread ist zu lesen,die Donau sei eine harte Nuss. Stimmt. Aber manchmal lässt sie sich knacken,so wie gestern und heute.Neben vielen übermütigen....

....gabs auch einige schöne Burschen...



Als es heute angefangen hat zu regnen ging wirklich die Post ab. Manchmal muß man einfach zur rechten Zeit am richtigen Ort sein. Wenn man nur wüßte wo der richtige Ort ist:)
Petri zu den schönen Fängen
 
Meine Fänge fürs 2. Halbjahr

viele schöne Fische die hier zu sehen sind :D Glückwunsch an alle!!!
:respekt:respekt:respektdas
ich verbringe ja viel Zeit an der Mosel und so langsam lerne ich auch dazu.
Mittlerweile bilde ich mir sogar ein, schon mal an der Art des Bisses zu erkennen, um welchen Fisch es sich handeln könnte. (Manchmal zumindest)
Nach wie vor übe ich das :angler: noch, und umso mehr erfreue ich mich dann wenn ich mal was landen kann.
Mein absoluter Spitzenreiter ist mein bislang größter Zander mit 83 cm und 4625 g.
Zander1_4625_83.jpg

Zander2_4625_83.jpg

Wels_5100_79.jpg

Zander_2400_60.jpg

Zander_3200_68.jpg

Zander_3275_70.jpg

Hecht02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Pertri bräuni! da hat sich das drühe aufstehen ja gelohnt! super fische. zur zeit geht bei mir garnix. kennst du den tagebau dreiweibern? kannst dich ja mal über pn bei mir melden wenn du magst! Petri auch an alle anderen immer wieder schöne fische von euch!
 
Hallo Petrijuenger,

Ein dickes Petri an alle.

War gestern ab 8 Uhr an meinem Hausgewaesser .
Erst habe ich mit einer Rute auf Koederfisch (fuer Hecht) geangelt und an der anderen habe ich einen fetten Tauwurm angekoedert. Koederfische fing ich wie immer sehr viele (Rotaugen,Rotfedern) auf Wurm ging aber komischerweise (regen) nicht viel. Bis ich dann um ca 11 Uhr 5 leicht angegammelte Maiskoerner an einem 6er Haken anbot.

Es dauerte keine 10 min bis dieser fette Doebel einsteig.IMAG0746.jpg

Wog 4 Pfund und war 55 cm lang. mein Pb. habe mich riesig gefreut da ich den Doebeln an meinem gewaesser schon laenger etwas mit der spinnrute nachstelle mit bescheidenem ErfolgABCD0013.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich hier falsch bin aber weiß nicht wie man selber ein neuen Thread erstellt bin neu

Meine Frage weiß jemand ob man am Halensee in Berlin ein Zelt aufbauen kann zum Karpfen oder Aalangeln zb

Danke

Gruß:FischOne

Stimmt, mit dieser Frage bist du hier im falschen Thread !
:neinAber wegen so einer Frage braucht man auch keinen neuen Thread aufmachen ! Geh ins Gewässerverzeichnis, such dir deinen See und stell deine Frage im entsprechenden, schon vorhandenen Thread ! ;)
Kuck mal hier -->https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=2618&highlight=Halensee+Berlin hat die Suchfunktion ausgespuckt !
Das Leben kann so einfach sein ! ;)
 
Da ich doch ein paar Nachfragen hatte, hab ich das Drillvideo vom geschätzten 1,10m - 1,20m Hecht mal hochgeladen. Ist aber nur das Ende, die heftigste Action so wie der Sprung waren da schon lange vorbei...

(der Kameramann wurde wegen miserablen filmens anschliessend entlassen) ;) naja war aufgeregt und er hat sie das erste mal in der Hand gehabt, da ist man immer geneigt an der Kamera vorbei zu gucken...

Teil 1



Teil 2

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun die letzten Tage waren zwar nicht von den Flussmonstern gezeichnet aber es gab doch immer was feines am Haken.

Ein recht wiederborstiger Döbel an nem kleinen Wehr, dazu mehrere kleine hechte die wie die Stiere losgegangen sind nebst 3 kleiner Barsche.
Sonntag in der Früh blieben die erhofften Barsche und Zander leider aus, auch raubten sich die Hechte einen ab wollten aber einfach nicht ans Band.
Dieser aberwitzige Geselle konnte sich aber für den weiss/glitter Gummi begeistern.
Nachmittags gabs dann noch einmal Hecht nebst paar kleineren Artgenossen und zum Abend hin dann am Stausee noch mal nen 56 er Schniepel nebst einem kleinen Gierschlund der sich den 7er Gummi bereits schon bis in dem Magen transportiert hatte UND meinen kleinsten bis dato gefangenen Barsch auf Gummi :)

Montag = Ruhetag aber heute früh habe ich mich noch schnell ans Wasser getrollt da ich nimmer schlafen konnte - und wurde auch wenn er nur 55 maß mit nem Hechtlein vor der Arbeit belohnt
 

Anhänge

  • 151020133040.jpg
    151020133040.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 120
  • 151020133039.jpg
    151020133039.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 121
  • 131020133032.jpg
    131020133032.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 156
  • 131020133033.jpg
    131020133033.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 131
  • 131020133031.jpg
    131020133031.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 137
  • 131020133029.jpg
    131020133029.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 135
  • 131020133027.jpg
    131020133027.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 154
  • 121020133021.jpg
    121020133021.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 152
Zurück
Oben