Linktipp -  Diese kleinen Bastarde... unfassbar!

Stimme HTK zu, endlich spricht es einer aus..!!!

Hier ist alles gesagt...!!!

Ich gehe am Donnerstag auf Hecht und freu mich schon...!!!

Auf bald in nem anderen Thema..!! ;)

Grüße und Petri euch allen..!!
 
Seh ich anderst. Fehlende, sinnvolle Gespräche führen erst zu so nem verhalten. Und wir alle haben den Spruch schon 1000-Mal gehört. "Gewalt erzeugt Gegengewalt". Letztendlich bekommens so die Tiere oder jemand anderst nur weiter ab. Verhaltensänderungen brauchen Zeit und ein geduldiges Gegenüber und keinen Schnellschuss vor den Bug.

Nicht´s für ungut. :prost

Das finde ich schon recht witzig, fehlt nur noch der runde Tisch! :hahaha:

Ich hatte solch ein ähnliches Erlebnis vor einigen Jahren. Da hatten an einem Weiher eine Gruppe Halbwüchsiger mit einem Softair-Gewehr auf eine Ente geschossen. Die machten sich auch nichts daraus, dass sie von einigen Erwachsenen dabei beobachtet wurden (die sich geschickt wegdrehten und keinen Stress haben wollten). Als ich hin ging und sie zur Rede stellte sagten sie mir unverblümt, dass ich mich da gefälligst raushalten solle, ist ja keine echte Waffe und eben nur eine Ente. Daraufhin antwortete ich, dass sie meinetwegen auf irgendwelche Gegenstände schießen können aber nicht auf Tiere. Als ich mich anschickte weiterzugehen, hatten sie dreist weitergemacht. Darauf hin bin ich zurück und hatte dem Haupt-Übeltäter kurzerhand das (übrigens täuschend echt wirkende) Gewehr entrissen und kurzerhand in die tiefste Stelle des Weihers geworfen.

Daraufhin hatte mir der ca. 12 Jährige mit seinen Eltern und ihrem Anwalt gedroht! (und das ist kein Witz!)

Somit findet dein Spruch volle Bestätigung! Gewalt erzeugt Gegengewalt! :eek:
Ich war sehr beeindruckt und hatte mir einen Bart wachsen lassen, dunkle Brille aufgesetzt, den Wohnort gewechselt, mich heimlich aus dem Haus geschlichen...damit sie mich nicht kriegen....:shock

Ist eben auch nur ein 1000 mal dahingesagter, nicht allgemeingültiger Spruch....

Genau wie dieser: Keine Gewalt ist auch keine Lösung! Schon lustig, was?

Also lassen wir mal diese dummen Sprüche weg, denn es geht immer um die Situation und in diesem Fall hätte ich gerne nachgeholt, was die Eltern von der Flitzpipe längst versäumt haben. Die Gesellschaft neigt tatsächlich dazu, alles so lange zu diskutieren, bis die Wirkung verpufft ist und natürlich wissen es Unbeteiligte dann immer am Besten!

Übrigens bin ich dem Piepel dann mal beim Spaziergang mit seinen Eltern begegnet und er hatte mich auch wiedererkannt. Mit hochroter Birne lief er an mir vorbei und tat so, als wenn er gar nicht existiere...

Also, nichts für ungut!

Gruß!
 
Wenn ich mir da manche Meinungen durchlese, versteh ich so langsam warum es solche kleinen Nachwuchsdeppen gibt!!

Den kleinen Saukrippeln gehört eine gescheuert!! Und danach haben sie 1 Monat jeden Tag nach der Schule 4 Stunden die umliegende Gegend aufzuräumen und sauber zu halten!!

So wäre das bei mir! Und den Eltern gehört links und rechts eine gescheuert !!!

Wie kann man bei so einer misslungen Brut noch anfangen es denen zu erklären?!? Für mich unverständlich....

Meine Meinung mag zwar mit den heutigen sozialen Pädagogen nicht konform sein, aber ich wusste damals genau wenn ich mal zu sehr über die Strenge geschlagen habe....

Ich frage mich...wo sind die Eltern?? Warum kontrollieren sie nicht, was ihre Kinder ins Internet setzen, was sie am Tag machen und und und....
Viele Grüße Zeefix

@ Hallo Zeefix, nichts gegen dein Gedankengut, aber deine Aussprache zeigt und spricht Bände, und zwar negative Seiten. Wenn du über Kindern schon von einer Brut sprichst, spiegelt es dein Ego wieder. Du bist anscheinend kein Elternteil und versuchst hier mit deinen Wortschatz nur zu provozieren. Klar ich hatte auch Wut im Bauch bei den Clip, aber auf dein Erziehungsniveau möchte sich bestimmt kein normaler Elternteil herablassen. Ich bin bestimmt kein Heiliger Papa, aber solch einen Wortschatz :nein.

Und wo sind die Eltern? Da du mit solchen Sätzen keine hast, solltest du dir auch kein Urteil über die Eltern bilden. Unfug als Kind haben wir alle einmal gemacht, allerdings in anderer Form. Und welche Eltern können in Zeiten von Handy Internet , die Handy ihrer Kinder kontrollieren. Und wie wollen Eltern den ganzen Tag die Kontrolle über ihre Kinder haben? Gesetzespflicht den Kids einen Chip einpflanzen lassen, oder eine totale Videoüberwachung? Zeefix wache auf, wir schreiben das Jahr 2013. Viele Kinder lernen das was sie im Internet sehen, und nicht was Eltern ihnen predigen. Klar sind beide Eltern ein Vorbild, aber betrachte hier den Link nochmal, er existiert trotz heftigen Meldungen immer noch auf You Tube.

@ Donak und ich waren fast die einzigen User dort, die offene Kritik im Clip geübt hatten und andere User hier diesen Clip meldeten, aber er ist immer noch vorhanden. Würden wir einen Musikclip ohne Genehmigung hochladen, wäre er bei Y.T. sofort gesperrt, aber alles andere juckt im Internet anscheinend nicht. :heulend:
 
Ich werde dazu nicht mehr viel schreiben, da unsere Meinungen verschieden sind und jeder das Recht auf seine eigene hat. Außerdem ist das Thema ausgelutscht. Ich habe meine Meinung geschrieben, sie wurde teilweise übertrieben und anders dargestellt, aber Fakt ist, dass sowas was ich in dem Clip gesehen habe, nicht sein kann! Provozieren will ich sicherlich nicht, aber man muss auch nicht alles schön reden. In meiner Region (südlichstes Deutschland) sehen viele Sachen noch ganz anders aus.

Und wenn mein Kind im Internet zu sehen ist, bzw. Videos einstellt, sollte ich das als Elternteil mitbekommen, es klappt ja auch bei anderen...

Was mich wundert ist allerdings, dass du dich bei "Brut" so ärgerst, hast du mal die Überschrift im Thema gelesen??

Jetzt ist aber Schluss...ich wollte hier auch keinen persönlich angreifen, das ging mir mit Htk und fliege schon zu sehr ins Persönliche, da ich sie auch nicht kenne und mir keine Meinung über jemanden bilden möchte, wegen einiger Zeilen in einem Forum. Gleiches würde ich auch gerne über meine Person verlangen
 
Und wenn mein Kind im Internet zu sehen ist, bzw. Videos einstellt, sollte ich das als Elternteil mitbekommen, es klappt ja auch bei anderen...

Schon mal überlegt, das nicht alle Menschen ein Internet haben. Oder selbst wenn Mama und Papa einen PC und Internet besitzen, woher wollen sie wissen, welchen Nick ihr Sohn auf You Tube besitzt ?

Was mich wundert ist allerdings, dass du dich bei "Brut" so ärgerst, hast du mal die Überschrift im Thema gelesen??

Muß ich mich bei der Überschrift auf das selbige Niveau herablassen, um mich mit dem Fragesteller oder anderen Anglern zu unterhalten?

und mir keine Meinung über jemanden bilden möchte, wegen einiger Zeilen in einem Forum. Gleiches würde ich auch gerne über meine Person verlangen

Ich tat es bei dir, denn mir hat deine Ausdrucksweise nicht gefallen. Deine Herkunft dachte ich mir schon, denn als Bayer laber ich auch so, würde es aber nie so texten, denn es wird immer anders gelesen, als es evtl gemeint war. Du Blädl du damischa. Merkst du was? Wäre es ein rein Bayrisches Thema, hätte ich dich verstanden, . Ende soll kein Streit sein.

Was die Kids hier zeigten, und der Flaschenwurf war ja nicht der erste Clip auf You Tube, ( bitte alle Clips beanstanden ) muß nicht immer was mit den Eltern zu tun haben. Da ich kein Psychologe bin, äußere ich mich dazu nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll dieser Sch*** (der wandelt automatisch in Sterne um??)???
Warum müssen sie das aufnehmen und online stellen? Ist das etwas, womit man sich profilieren müsste? Weshalb wirft der ******** dort Unmengen an Flaschen ins Wasser???
Diese absolute Unfähigkeit des ********** zeichnet sich schon darin aus, dass er nicht mal in der Lage ist, den Fisch ordentlich zu greifen. Nach diesem nicht mal zur Hälfte vollendeten Drill springt er so toll und athletisch auf diese Steine und hebt ihn an der Sehne (!) hinauf auf die Steine. Dann will er den Fisch greifen und wirft ihn mit Haken (!) zurück ins Wasser. Dann wirft, nein er knallt den Fisch so auf den Boden... Bei 2:43 hätte ich den ******* nur zu gern ins Wasser geschubst und dann Glasflaschen um ihn rumgeworfen. Wäre gespannt, wie ihm das gefällt...
Anstatt einer fachgerechten Tötung wird so ignorant weiterverfahren - schrecklich!!!
Also diese beiden möge der Teufel holen! Die gehören trotz ihres Alters bestraft.
Dem Fisch wünsche ich ein ruhiges Weiterleben, möge er im Fischhimmel nun ungestört und ohne humanoide Minimalkonfigurationen in Menschengestalt seine Bahnen ziehen und im Futter reich sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es scheint mir allerdings auch nicht so, als wäre das wirklich sinnvoll. Würdet ihr den beiden zeigen, wie man angelt??? Ich nicht. Zum Angeln gehört immer die Achtung der Ruhe und Natur, beides scheinen die nicht zu kennen. Ich stelle mir das so vor: Irgendwer zeigt denen das und setzt die mit einer Angel ans Wasser. Die sind mehr als 2 Stunden erfolglos und beginnen dann wieder mit so einem Quatsch. Manche sind hoffnungslose Fälle...
Aber glücklicherweise gibt es genug Angler, die sich ihren Pflichten bewusst sind und mehr Achtung und Respekt zeigen.
 
ich habe als kind auch flaschen ins wasser geworfen und fische unsanfter behandelt als heute. nur ich hatte keine digitalkamera zum aufnehmen. ihr heiligen gutmenschen des elfenbeinturms tobt euch weiter mit kinderschänder und arbeitslager vergleichen aus wegen einigen flaschen und einem fisch. es ist richtig lächerlich hier.
 
Welsgeier,
ich glaube als Kind übt man den Umgang und das Greifen der Fische noch. Man sollte aber immerhin in der Lage sein, den Fisch vernünftig abzulegen und nicht so halbherzig hinzuklatschen. Warum man aus Frust, Gedankenlosigkeit etc nun aber Flaschen ins Wasser wirft kann ich dennoch nicht verstehen, tut mir leid.
 
Zurück
Oben