PLZ38 Angelparadies Herrhausen bei Seesen - Herrhausen

Hi Leute!

Der Thread über das Angelparadies Herrhausen wurde ja leider vor langer Zeit geschlossen.
Ich besuche es erst seit 2013, bin aber echt begeistert. Viele die es von früher kennen, sagen warscheinlich..."Ach ist ne alter Hut", aber Leute da tut sich was und es hat sich einiges geändert. Dicke Forellen 2-7Kg und die Homepage (http://www.angelparadies-herrhausen.de) ist auf dem laufenden! Aktuelle Fänge, Event's etc.
Finde der Teich hat hier sein eigenen Thead verdient.

Allen ein dickes Petri
Thomas

Hier ein Paar schöne Fangbilder, nicht älter als 6 Wochen:


War gestern am 15.09.13 wieder da. Die Forellen haben etwas gezickt, lag wohl am Wetter. Aber ein Paar schöne haben sich überlisten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

endlich mal wieder ein Beitrag :klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch.
Wir waren wie man sieht (leider seit Frühjahr nicht mehr) gestern da.
Julian hatte zwei große Bogner.
Danke für die Bilder.
Ronald danke für das filitieren (4,5 kg nur FILET!!!):hops
Ich hatte dann noch einen Stör mit tollen Drill, der sofort zurück ging.
Eigentlich wollten wir Portionas fangen.
Herrhausen hat wie immer Überraschungen.

Danke an Uwe für dieses Paradies.:):):):)

Kommen bald wieder.

Grüße aus Lehrte
Thomas
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Regenbogenforelle:

Fänger: unser Mitglied Thomas Kerl
Fangmonat/-jahr: 09 / 2013
Länge: 070 cm
Gewicht: 4 Kilo 960 Gramm

tn_LwUCXXZ2NvzKEAc.jpg

 
Hi!
Die Portionas beissen normal vom Grund auf Bait. Schleppen läuft ganz gut, da gehen die meist sofort hinterher. Werde beim Cup wieder dabei sein und wenn ich die Zeit finde werde ich am Weekend mal gucken fahren. Gibt bald neue Flyer und wird wieder verschiedene Events geben...an alte Zeiten anknüpfen.

Gruss
 
Schöne Fische vom Weekend 28/29.9

3.4Kg & 5.2Kg

gleich filetiert

3.4Kg & 3Kg

7Kg Gold




!!!Allen Fängern ein dickes Petri!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder vom Großforellen Cup Oktober 6.10.2013


Besatz


3.2Kg & 2.8Kg

4.6Kg

5.5Kg

schöne Strecke

Die Gewinner



Es war ein schöner Tag, danke an allen Teilnehmern! Leider waren die Forellen etwas zickig, vom Grund ging nicht viel...aber auf Bewegung haben sich doch noch einige schöne überlisten lassen!

!!Allen Fängern ein dickes Petri!!




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vom 08.10.2013
2.8kg Gold, 4kg & 3.2kg Lachsforelle

4Rächerforellen
2kg Gold

!!Allen Fängern ein dickes Petri!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vom 11.10.2013
4.9kg
4.3kg & 5.7kg

5.7kg, 4.3kg & 2.4kg


!!Allen Fängern ein dickes Petri!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder vom 13.10.2013

Leider ging am Wochende nicht viel, es wurde nur sehr spitz gebisssen. Besetz wurden Bachforellen, Saiblinge, Goldforellen und Lachsforellen und das nicht zu knapp! Dienstag oder Mittwoch könnte es richtig Krachen.


2.8kg


2.5kg


!!Allen Fängern ein dickes Petri!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Sportfischer

Hier ein Paar schöne Fangbilder (Oktober2013)
aus dem

Angelparadies Herrhausen


6.2kg

Goldies zum Räuchern


2.8kg Gold, 4kg & 3.2kg Lachsforelle
4Rächerforellen

3.2kg Gold

3.4kg

Goldiger Besatz

2.5kg

5.4kg Gold & 3kg Lachsforelle



!!Allen Fängern ein Dickes Petri!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

4.2kg
Räuchergold


2.6kg



4.9kg


Räuchergold


4.3kg & 5.7kg


5.7kg, 4.3kg & 2.4kg


!!Allen Fängern ein Dickes Petri!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Angler aus Bielefeld, haben heute trotz heftigem Wetterumschwung, ordentlich was auf die Schuppen gelegt

16mal Räuchergold & 1kg Lachsforelle

!!Allen Fängern ein Dickes Petri!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blinker Hitparade

Martin Schleinschok aus Bad Salzdetfurth & Thomas Kerl aus Northeim

haben es in die Blinker Hitparade geschafft

Platz 11 (5kg50g / 70cm)
&
Platz 10 (5kg120g / 72cm)


Quelle: Aktuelle Blinkerzeitschrift November 2013


!!Allen Fängern ein Dickes Petri!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ein Paar schöne Fangbilder vom Gemeinschaftsangeln November

Danke an allen Teilnehmern die trotz des schlechten Wetters durchgehalten haben, es war trotzdem ein super Tag!



!!Allen Fängern ein Dickes Petri!!


!!Allen Fängern ein Dickes Petri!!


!!Wichtig!!


Am Samstag, dem 09.11.2013
haben wir wegen einer Privatveranstaltung geschlossen

Am Sonntag ist normal geöffnet


!!Wichtig!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben