Ich war heut mal wieder in Boxberg und gefangen habe ich 1 Saibling, 3 Forellen und 2 Karpfen.


LG röts
 

Anhänge

  • wwa boxberg (11).JPG
    wwa boxberg (11).JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 171
ich war am samstag und bin bis sonntag geblieben. ich hatte samstag 14 forellen und einen saibling. in der nacht zum sonntag ging mir leider nur eine forelle an den haken.
 
Ich will in 2 Wochen mit nem Kumpel hinfahren da er (noch) keinen Schein hat und mal wieder Angeln wollte will ich ihn mit nehmen. Als ich letztens da war konnte ich nur 3 Forellen einsacken :( nicht grade der große Fang aber besser als nichts, dafür war am Nachbar Teich die Hölle los die 3 Mann dort haben im 20 minuten Takt Welse rausgeholt, ich bin erblasst vor Neid :)
 
Der DAV Schein bescheinigt die zugehörigkeit zu einem Verband des DAV, und ermöglicht an gewässern des DAV zu fischen.
Voraussetzung zum Erwerb ist ein Fischereischein.

Da die Anlage in Boxberg aber eine private Anlage ist genügt ein Fischereischein und ein Erlaubnisschein für die Anlage

Einen Erlaubnisschein für das Angeln dort, erwirbt man direkt vor Ort beim Fischer (dieser kommt rum und stellt den Schein gegen 15€ aus)
 
Zurück
Oben