PLZ09 Großer Steinbruch Zeisigwald

was ist denn das für eine Sch..ße?! Da könnt ich austicken. Würde ich mal jemanden erwischen, der seinen Müll im Wasser ablädt, würde ich mich wahrscheinlich strafbar machen... .

Da krieg` ich echt zuviel !!!
 
haha das muss man sich mal überlegen, alle die den teich kennen, mitm trabbi darunter fahren und dann dort rein...wie das so geht... ******e....:nein
 
was ist denn das für eine Sch..ße?! Da könnt ich austicken. Würde ich mal jemanden erwischen, der seinen Müll im Wasser ablädt, würde ich mich wahrscheinlich strafbar machen... .

Da krieg` ich echt zuviel !!!

ich glaub, wir wollen gar nicht wissen was alles so in unseren Gewässern rum liegt...
 
Schon blöd, was da alles so drin is... dabei sollte man aber nich vergessen, dass die Pappe nur gefunden wurde, weil nach ner vermissten Rentnerin gesucht wurde... die möchte ich nicht am Haken haben :(
 
Gestern war ich mal am Steinbruch gucken was so los ist und habe festgestellt, das wohl ein ein Zaun mit Schließsystem gebaut wird?! Die Hälfte war bereits schon mit Zaunsaulen abgesteckt, noch ohne Maschendraht. Vorn am Zugang wo es runter geht steht ein großes Tor. Und irgend ein Trottel hat natürlich schon 5 Saulen umgetreten...:nein:nein:nein
Weiß jemand mehr?
 
Mir wurde gesagt, dass da wohl eine Frau (alter weiß ich nicht) am Weg abgerutscht und runter gefallen sein soll.

Aber von einem Zaun kann inzwischen keine Rede mehr sein.

Im Übrigen ist der Wasserstand momentan sehr niedrig und die umgestürzten Bäume sind auch beiseite geräumt worden.
 
Zurück
Oben