PLZ66 Saar bei Saarbrücken

mit dem fischereiverband-saar habe ich schonmal letztes Jahr so eine bekanntschaft gemacht, sogar mit dem Präsident Herrn B. leider ist da nur die Aussage gekommen er könne ja nicht überall seine Leute hinschicken zudem sei es eventuell auch gefährlich...
 
Hallo,

ja das mit den Kontrollen an der Saarbrücker Strecke ist echt so ne Sache..

da kommt man sich als ehrlicher Angler schon etwas veräppelt vor wenn man sieht was andere Leute am Wasser ungestraft für Schandtaten begehen.

Trotz allem habe ich mir heute auch mal wieder einen Monatsschein geholt und werde demnächst mal wieder öfter im Stadtgebiet probieren meine GuFis zwischen Einkaufswägen und Fahrädern durchzulupfen. Wer weiß was sich noch so findet..

Wenn hier jemand Lust auf spontane Touren hat kann er sich gerne melden. Bin immer für Gesellschaft beim Angeln zu haben.
 
Hey Leute,
hat jemand Infos wie es zur Zeit an der Saar bei Merzig aussieht? Hatte vor am Donnerstag oder Freitag mal ne Spinntour zu starten. Stimmt es, dass man bei Merzig viel Wels fängt? Wollte nämlich auf Barsch,Zander und Hecht losgehen. Wenn jemand Infos hat bin ich immer ganz Ohr.
Grüße
 
Zurück
Oben