Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2013 - 2. Halbjahr

Ich war heut Nacht endlich wieder mal die Nacht am Wasser, an meinem Hausgewässer. Die ganze Nacht ging nichts, erst nach 14,5 Stunden gegen 8:30Uhr heut morgen kam der Run. Schuppi mit 84cm und 11,6kg.
Toller Fisch!
picture.php



Schon um 12:15Uhr gab es denn nächsten Run, dieses mal ein Spiegler 79cm und 10,5kg

picture.php
 
Hallo und Petri in die Runde. Ich habe dann auch mal wieder ein paar Faenge gehabt.

Den ein oder andren schonen Hecht, diverse Barsche. Auch 3 Barsche ueber 30 cm- welche ja fuer die Lahn bei Marburg schon zu den Grossen gehoeren, waren dabei.

Hier ein paar Bilder....
 

Anhänge

  • DSC_0065.jpg
    DSC_0065.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 199
  • DSC_0111.jpg
    DSC_0111.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 176
  • DSC_0174.jpg
    DSC_0174.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 163
  • DSC_0180.jpg
    DSC_0180.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 200
  • DSC_0121.jpg
    DSC_0121.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 151
War heute das erstemal ( 2013 ) nicht auf meiner Hechstrecke am See, hab absolut keine lust gehabt zum paddeln.
Bis dieser schöne beifang mit 86cm auf einen 21cm Gummi einstieg, nach dem Fototermin durfte er wieder ins trübe Wasser :)
Zum schluss mußte ich doch nochmal zur Hechtstrecke und konnte zum Glück noch einen fangen.

Mfg
 

Anhänge

  • CIMG3311.JPG
    CIMG3311.JPG
    145 KB · Aufrufe: 198
  • CIMG3310.JPG
    CIMG3310.JPG
    142,2 KB · Aufrufe: 230
  • CIMG3306.JPG
    CIMG3306.JPG
    107,7 KB · Aufrufe: 242
Ein herzliches Petri Heil den Fängern.:klatsch
Sehr schöne Fische. :respekt
@joshua311: Sowas würde ich gerne auch mal als "Beifang" fangen.:)
LG McArthur
 
Graser

Hallo allerseits!
Vor 2 Tagen ging es eine Nacht mal wieder zum Karpfenfischn. Im Hinterkopf behielt ich das in unserem Gewässer auch ein guter Graserbestand vorliegt. So fischte ich mit Boilie und Tigernüssen...um Ca 20:45 schlug mein bissanzeiger Alarm.. die ersten Meter lies sich der Fisch ganz einfach ranpumpen...bis ich zum ersten mal seinen Kopf sah...dann folgte die Explosion aber der Fisch konnte nicht entkommen...
picture.php
 
Hier geht's ja wieder voll ab, digges Petri in die Runde... :applaus

Die Lahn ist wieder ******e niedrig, entsprechend zäh läufts. Vorgestern Nachmittag mit Kleinködern unterwegs gewesen, außer 3 Minibarschen war nichts zu holen.

Gestern an anderer Strecke zunächst das gleiche Bild. Dann vor einem großen Seerosenfeld mal nen etwas größeren Köder, nen Livepointer, an den Karabiner und schön vor den Seerosen tanzen lassen. Auf einmal ein riesen Hechtmaul, Anschlag sitzt, kurzer Kampf vor den Füßen und dann Schnur schlaff. Als wenn das nicht schon ätzend genug wäre, hier der Rest vom Pointer... :wein



Dann gabs kurz darauf am nächsten Seerosenfeld auf einen Jubar diesen etwa 65er Entschädigungshecht...



Kam zu glauben, es gab dann tatsächlich doch noch 2 Barsche...





Auf dem Rückweg dann mit dem Hairy Killer ein paar Seerosenfelder abgezuppelt und siehe da, ein 70er Hecht schnappte sich den Köder direkt vor meinen Füßen. Ich wollte den gerade mit der Hand landen, als er noch mal mächtig mit dem Kopf schlug und dabei riß das Stahlvorfach an der Klemmhülse. Was für eine ******e, 2 gepiercte Hechte in der Lahn und 2 verlorene Köder an einem Tag, hoffentlich kriegen die Hechte die Köder wieder los, zumindest der letzte war nur im Malwinkel gehakt... :heulend:

Danach hatte ich endgültig die Nase voll und machte mich auf den Heimweg...
 
Petri zu euren Fängen !

Gestern war ich mal wieder raus zum Nachtangeln, mit einem Freund.
Ergebnis war dieser 55er Rapfen sowie 6 Zander wobei zwei davon mit durften mit ihren 50 cm.


6 Zandern beim Ansitzen mit Köderfisch ? Bist Du Dir da sicher ?
Dass wäre brutal viel an einem Ansitz ?!?!?

Petri Lahni, schauen toll aus !

Bei mir gehts nur schleppend... Gestern auf Blinker nen kleinen Döbel, aber sonst nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das haben wir auch so empfunden. Hatten wir so in der Form noch nie. Waren allerdings auch 7 Stunden vor Ort. Aber sonst gibt es meisten nur einen aber sechs war schon sehr gut :)
 
Ein weiterer Angeltag liegt hinter uns. Zurückblicken können wir auf 8 gelandete Hechte bis 62cm, und nen paar Aussteigern. Überwiegend war die Kinderstube aktiv. Genauso sah es bei den Barschen aus. Ein guter ist im Drill kurz vorm Boot ausgestiegen und die gelandeten waren eher klein. Aber alles in allem können wir von einem Erfolgreichen Tag auf dem Kölpinsee sprechen.

 
@ kaspersio, sehr geil dort dann auch noch zu angeln!
Sehe deine Pics in letzter Zeit recht häufig (und gern). Schön zu sehen, wie sich auch noch andere "Verrückte" ins Unterholz schlagen :lach
Weiter so!
 
Zurück
Oben