Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2013 - 2. Halbjahr

Er hier zog sich letzte Nacht einen Wobbler rein.
 

Anhänge

  • IMG_20130824_012337.jpg
    IMG_20130824_012337.jpg
    506,2 KB · Aufrufe: 280
Hallo,
hier nun ein Neustart im neuen Forum.:)
Meine letzte Woche sah so aus. Siehe Bilder
Ein 65er Hecht auf Spinner und ein schöner 36Barsch ebenfalls auf Spinner.
Fein fein..:klatsch
 

Anhänge

  • Handyfotos 012.jpg
    Handyfotos 012.jpg
    884,6 KB · Aufrufe: 190
  • Handyfotos 004.jpg
    Handyfotos 004.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 180
  • Handyfotos 005.jpg
    Handyfotos 005.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 215
Petri an Alle!!
@Jensibensi, Einen Schönen Knaller hast du da zum Shooting Überredet,Ein Fettes Petri!!
Komm Leider zur Zeit nicht oft ans Wasser,Kack Maloche,wenn am Wasser dann voll Abgescheneidert,Achnee es gab 2 Grundeln auf Gummi!
@Sunny,sobald ich Zeit hab Ziehn wir mal los,habs nicht Vergessen!!
 
Gestern wieder aus dem OHK entlockt. Biß auf KöFi ca. 18:30 Uhr 4m vom Ufer.
Mußte ihn leider mitnehmen. Trotz frühen Anschlag, saß der Haken in den Kiemen. Aber er ist ja gerade maßig und wird ganz sicher schmecken :)

Gruß lenz40
 

Anhänge

  • 2013-08-26 19.39.41.jpg
    2013-08-26 19.39.41.jpg
    1 MB · Aufrufe: 197
  • 2013-08-26 19.39.30.jpg
    2013-08-26 19.39.30.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 228
Konnte vor einer Woche zwei halbwüchsige Hechte überlisten. Beide bissen innerhalb von 10 Minuten auf einen Jerkbait Ratlin Rap.
Leider musste ich den grösseren der beiden entnehmen da er sich den Jerkbait so dermaßen reingezogen hat das ich beim Landen schon die Blutspur gesehen hab. :(
 

Anhänge

  • IMG-20130818-WA0002.jpg
    IMG-20130818-WA0002.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 175
  • IMG-20130818-WA0001.jpg
    IMG-20130818-WA0001.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 154
Hi Leute,

Gestern war ich mit meinem Sohn zu ner abendlichen Kurzspinnertour unterwegs.
Wir waren ca. 15m voneinander entfernt, als mein Sohn plötzlich rief, er hätte im Wasser vermutlich einen Hecht gesehen. Ich ging zu ihm und erklärte, dass er die Stelle überwerfen und den Köder eher schneller als vorher nochmals drüber führen soll. Das klappte und der Hecht schoss auf den letzten Zentimetern, die der Gummibarsch im Wasser war, voll drauf. Mein Sohn war dermaßen erschrocken dass er keinen Anhieb mehr sezten konnte und der ca. 70er Hecht sich mit einem Schwall verabschiedete.
Danach wollte er, dass ich die Stelle abwerfen sollte. Den besseren Fisch sahen wir leider nicht mehr, aber insgesamt konnte ich noch 5 kleinere Hechte, alle so um die 50cm, landen. Hier 2 Stellvertreter, wir haben am Schluss keine Fotos mehr gemacht. Teilweise brachte jeder Wurf einen Biss, war schon verrückt:

PICT1461.JPG


PICT1467.JPG


Erfolgsköder des Abends war ein Gummibarsch von Kogha, der 4 Fische und noch ein paar weitere Bisse brachte. Schließlich wurde ihm der Schaufelschwanz abgebissen und so brachte der gute alte Effzett den letzen Fisch des Abends. Das kühlere Wetter scheint den Hechten jetzt wieder richtig gut zu gefallen und ich werde hoffentlich heute auch so zeitig aus dem Büro kommen, dass ich die Rute noch ein Stündchen schwingen kann :angler: Rute und Stiefel habe ich jedenfalls dabei :)

P.S.: Ich habe extra für Henry versucht freundlich zu schauen. Ich hoffe doch, das ist einigermaßen gelungen, trotz der kleinen Hechte :prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Es beißt wieder

Endlich beißt es auch wieder bei mir. Das erste mal gestern auf dropshot gefischt und gleich 2 Erfolgserlebnisse gehabt. Mein größter Barsch bisher mit 30,5 cm und mein erster Zander. Der hatte übrigens 54 cm.
Werd jetzt wohl öfter dropshotten gehen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 199
Hallo und Petri an Euch alle :klatsch

Gestern war leider doch keine kurze Spinnertour mehr drin, also habe ich das heute nachgeholt. Die Hechte waren weit weniger aktiv als am Montag, aber heute war es auch windstill und das Wasser ziemlich klar.

Dennoch konnte ich wieder 2 kleinere zum kurzen Landgang überreden:

Hecht_54cm.jpg


Hecht_60cm.jpg



Jetzt muss nur noch die Größe besser werden. Köder war bei beiden Fischen wieder der Gummibarsch von Kogha. Den wollen Sie momentan am liebsten haben. Auf Effzett ging heute nichts, auf Wobbler auch nicht und auf einen 5er Mepps hatte ich nur einen Nachläufer von ca. 40cm
 
Zurück
Oben