BC Combo für Einstieg OK?

mcfire

Petrijünger
Hallo zusammen

Ich habe die Möglichkeit für 150€ eine BC Combi bestehend aus einer Spro Grand Arc Baitcaster LH 9000 und einer Abu Garcia Veritas Casting 6'6" MH Micro (WG 7-28g, 198cm) zu bekommen von meinem Tackledealer. Da ich vom Baitcasten keine Ahnung hab, es aber gern erlernen möchte Frage ich euch ob ich mit der Combo gut aufgestellt bin. Die gefischten köder liegen alle so zwischen 7 bis 20g und bestehen aus Gummis, wobblern und spinnern. Wahrscheinlich würde ich dann auch mal Texas und Carolina rigs testen.

Also wie ist eure Meinung, ist die Combo dafür brauchbar?

Danke schon mal und Gruß aus Rösrath

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir den keiner was zu den Komponenten der Combo sagen? Immerhin wurde meine Frage schon 141 mal aufgerufen!

Gruß
Mcfire

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 4
 
Zurück
Oben