War gestern in Boxberg. Habe mal kurz mit dem Betreiber gesprochen. Es ist richtig das schon seid längerem ein Insolvenzverfahren läuft, eine Schließung der Angelteiche wird es aber nicht geben, da diese den meisten umsatz bringen. Besetzt wird auch noch. hatte gestern selber 7 Welse und zwei karpfen. Im letzten Teich wurde sogar ein Stör von 1,15m gefangen.
Also keine Angst, fahrt fleißig weiter hin damit uns diese Anlage auch weiter spass und angelfreude bereitet (gerade auch im Winter)....
 
Hi. Petri für die gefangenen Fische und für die Auskunft. Hab da mal ne Frage. Welche Teiche sind denn besonders empfehlenswert auf Wels? Gruss und Danke
 
war gestern auch da..meiner war nen 1,13:)
 

Anhänge

  • IMG_20130821_185237.jpg
    IMG_20130821_185237.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 215
auf was ham se den gebissen ich versuch es schon lange aber vergeblich
schöner Drill war es ja als de den Stör rausholtest

LG Klaus
 
ja diese Biester nerven echt!! man hatte die rute ausgeworfen und schon gab der bissanzeiger töne von sich aber irgendwann sind die großen dann auch gekommen.
 
Wir waren gestern mal wieder. Der Tag lief schleppend an, die Bisse waren schwer zu verwandeln. Viele kleine Schleien und Barsche waren auch noch unterwegs :) - das Wetter top!

Doch dann ging doch noch einiges. Am Ende 4 Karpfen (2Spiegler, 2 Graser - 45 und 51), eine Schleie für die Pfanne und ein Stör von 84cm.

Der Stör und der Wels vom letzen Mal waren heute im Räucherofen und werden uns gleich schmecken.
 
mir wurde heut berichtet, dass Nachtangeln nur noch in größeren Gruppen möglich ist und das jetzt des Öfteren Kontrollen stattfinden! Der Betreiber hat wieder ein paar Anzeigen am Hals weil mal wieder Leute übertreiben müssen und an statt mit 2 Ruten gleich 7 Ruten nutzen.
Ich staune, dass er nicht ganz sagt "sorry Leute kein Nachtangeln mehr".
einfach nur dumm solche Leute.
Was mir noch mehr auf den p..... geht, dass es am meisten Bürger aus den Ostblock waren.
 
Zurück
Oben