Allgemein -  Auf nie mehr wiederseheh

Naja, rechtlich gesehen bin ich mir nicht sicher, ob du die Löschung überhaupt verlangen darfst. ;)

VFA

Schau mal in die Forenregeln, die von allen Nutzern hier akzeptiert wurden, um Mitglied zu werden.

§ 2 Registrierung und Forenmitgliedschaft

............... Es ist jeder Person lediglich erlaubt eine einzige Registrierung vorzunehmen. Auf
ausdrückliches Verlangen eines Forenmitgliedes kann die Forenmitgliedschaft von der Administration gelöscht
werden.
 
die schlaue Idee hatte ich auch schon, nur passiert nichts..

Kann ja auch nicht, da ich keine Kenntnis von einem Löschwunsch Deinerseits habe.

man sieht ja wie doll das forum hier ist habe mehrmals um löschung gebeten,bis heut monate später nix passiert..

Da weder einmal noch mehrmals Dein Wunsch auf Löschung bei uns eingegangen ist, frage ich mich besorgt, warum Du aktiv am Forenleben teilnimmst?
1. Beitag am 5.8. und zwei Beiträge am 6.8.

Am 11.01. 2013, um 19:18 Uhr lässt Du uns alle wissen, dass Du hier keine Lust mehr hast.
Kurios ist nur, dass Du am gleichen Tag um 19.30 Uhr weiter postest als währe nichts geschehen.
Schon mal nen Hund gesehen, der versucht sich in den Schwanz zu beissen?

Des weiteren ist unser Nachkommen eines Löschwunsches eine KANN Bestimmung welche ihren durchaus sinnvollen Hintergrund hat.

Wird Dein Account gelöscht, werden auch Deine Beiträge gelöscht und somit haben die Themen, wo Du Deine Beiträge veröffendlicht hast keinen Sinn mehr.
Danke Ronald.

Versuche doch mal bitte, anstatt zu Meckern die richtigen Tasten zu drücken und wir finden eine Lösung.

Gruß Henry
 
admi was das für ein blödsinn lösch mich hier einfach und gut, für alle klug******er hier kann man sich nicht selber löschen..

was denn das für ein fake forum... muss man betteln das man gelöscht wird..
 
Ich verstehe das nicht. Wenn ich hier nicht mehr sein will komme ich nicht mehr her. Um die Löschung bitte ich beim Admin, und alles ist erledigt.
Aber selbst die Logik ist für einige zu schwer.. Also, machs gut- Bleihunter!!!:trost
 
Schau mal in die Forenregeln, die von allen Nutzern hier akzeptiert wurden, um Mitglied zu werden.

§ 2 Registrierung und Forenmitgliedschaft

............... Es ist jeder Person lediglich erlaubt eine einzige Registrierung vorzunehmen. Auf
ausdrückliches Verlangen eines Forenmitgliedes kann die Forenmitgliedschaft von der Administration gelöscht
werden.

nicht muss.

VFA
 
Hallo Bleihunter,
auf Wiedersehen, tschüssikowski! Das was du bemängelst, spiegelst du in ganzer Länge an deiner eigenen Person wieder. Solche Beiträge wie "was denn das für ein fake forum... muss man betteln das man gelöscht wird.." finde ich prollig und unrelevant. Was ich mich generell frage, ist warum man eigentlich immer wieder einen Thread erstellt, wo man rumheult, dass man doch so böse und ungerecht behandelt wird usw. Wenn du beleidigt oder blöd angemacht wirst, hast du jederzeit die Möglichkeit, die betreffenden Beiträge zu melden. Außerdem sind unsere Admins ständig hinterher, die Beiträge auf Echtheit, Einhaltung der Forenregeln und Relevanz zu prüfen, und das letzte, was sie dann brauchen, ist das ständige Rumgeheule, dass hier irgendwer immer im Fokus steht und angemacht wird. Ignoriere doch in deinen Fragestellungen und Beiträgen die negative Einstellung mancher weniger User und pick dir das für dich Interessante heraus.
 
ihr versteht es nicht hat hier nix mit meiner person oder oder meines verhaltens zu tun es geht darum das es nicht sein kann das man hier nicht gelöscht wird, ich möchte hier einfach abgemeldet werden und gut,aber scheint ja nicht zu gehen oder der admi ist zu unfähig ich weiß es nicht..

auf jeder webseite gibt es einen butten profil löschen oder was weiß ich auch immer, nur hier nicht...
 
ich möchte hier einfach abgemeldet werden und gut
Abmelden kannst Du Dich selbst, einfach Button oben rechts klicken

auf jeder webseite gibt es einen butten profil löschen oder was weiß ich auch immer, nur hier nicht...
Ich würde mich zunächst mal festlegen, was ich fordere!

-Abmelden
-Profil löschen
-Profil und Posts löschen

Dann nochmal kommen und Anliegen anständig vortragen. Könnte helfen! Wobei Posts löschen gäbs bei mir nicht, entsellt nämlich alles Threads in denen Du Deinen Weisheiten zum Besten gegeben hast.

Ich bin schon lange und viel im Internet unterwegs. Ein Forum wo man sein Profil selbst löschen kann ist mir nicht bekannt.

Vorschlag: Einfach leise abtreten und keine Wellen machen.
 
Ich würde mich zunächst mal festlegen, was ich fordere!

Da beginnt schon das erste Problem, denn die meisten User, denke mal es sind 95-98% lesen die Forenregeln nicht, wenn sie sich anmelden.

-Abmelden
-Profil löschen

Sollte kein Problem darstellen, anstatt des Namens steht dann eben Gastangler oder ähnliches drin!

-Profil und Posts löschen

Ersteres siehe oben!
Zweiteres funktioniert nicht, steht so aber auch in besagten Forenregeln drin.
Selbsterstellte Postings und Themen können von jedem User gelöscht werden, wenn sie nicht älter als 6 Monate sind , soweit mir bekannt.


Eine Löschung des Accounts sollte man allerdings genau überdenken, in vielen Fällen bringt auch schon eine kürzere/längere Abstinenz was.
 
Eigentlich ist das schon gang und gebe, das man sein Profil selbstständig löschen kann, und das hat auch weniger mit dem verschwinden der Post´s zu tun, die dann ja wohl weg wären.
In sämtlichen Foren, wo ich bisher unterwegs war/bin steht bei einen gelöschten ACC, der in einen Thema etwas schrieb "ehemaliger Benutzer" oder so etwas in der Art.
Und auch wenn das hier eine KANN Bestimmung ist, so sind das immer noch die Daten von dem User, und er darf solange es die AGB´s zulassen (was hier mit KANN defininiert wird) drüber entscheiden, was damit passiert.
Verstehe also hier nicht, warum dem User verwehrt wird, seinen ACC zu löschen?
 
Ich verstehe nicht was dieses theatralische Accountlöschen soll?

Zum Thema Daten. Er wird wohl nicht seine Kreditkartendaten, Omas Geburtstag und sonstwas angegeben haben. Also ist die moderne Datenhysterie auch fehl am Platz.

Wenn man nicht mehr am Forenleben teilnehmen möchte, einfach ****** halten und gut ist. Solche Löschtreads sind einfach nur dämlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Vielfisch :klatsch kannte ich noch gar nicht.

Änderung des Liedtextes: Liegt Blei am Gewässergrund, Schlamm drüber :hahaha:
 
Zurück
Oben