Suche -  Rod Pod

Larox

Petrijünger
Hallo,

ich würde mir gerne einen Rod Pod zulegen. Obs ein Dreibein oder Vierbein ist, ist nebensache. Ich angel meistens am Fluss (Mosel), aber selten auch am See. Sollte für beides taugen :) Hoffe das man unter 100€ bleiben kann.

Was könnt ihr empfehlen? :)

Danke und Gruß!
Larox
 
Wichtig ist ja vorallem das man den Winkel verändern kann.. Da ich am Fluss die Ruten ja steil stelle und am See z.B. parallel.

Aber der Pod sieht doch schon gut aus! Hoffe mit ihm kann man die Ruten auch gut Steil stellen?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für das Angebot! Habe aber gerade das oben gezeigte gekauft. War auf 40€ reduziert und auch in der Bucht gibt es keine günstigeren.
 
Das Rod Pod kam heute an und wurde direkt getestet! Echt super das Ding! Kann es bedenkenlos empfehlen! Es lässt sich auch sehr schön am Winkel verstellen! Geliefert wird es in/mit einer Tasche wo alles seinen Platz hat! Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach nur super!
 
Zurück
Oben