PLZ 4 -  Gemeinsam Fischen im Emsland

Jörg 72

Petrijünger
Suche jemanden der wie ich nicht immer allein fischen will,bin im Lingener und Haselünner Verein

Feedern,Aalnächte oder Karpfenansitz ganz egal,mal dies mal das
würd mich freuen wenn sich jemand meldet

Gruss Jörg
 
Hallo Jörg,

bist Du noch auf der Suche?

Ich komme aus Salzbergen, bin auch im Lingener Verein und meistens mit der Feederrute an der Ems zwischen Salzbergen und Lingen unterwegs.

Falls Du Interesse hast kannst Du Dich ja mal melden. Ach so, ich bin 55 Jahre alt.

Gruß und Petri

Reinhard
 
Ich komme aus Haren und bin 27. Schein habe ich für die Nordhorner Gewässer. Einfach mal anschreiben ;)
 
Nabend
Dein Beitrag ist mir durch die Finger gerutscht,bin selten auf dieser Seite online,gehst du noch immer feedern in der Region?
Vielleicht kann man im neuen Jahr ja mal an der Ems feedern,kenn mich in deiner Ecke auch gut aus,lange in Salzbergen gewohnt

Gruss Jörg
 
Zurück
Oben