Hecht -  20 Pfund Hecht mit Forellenteig

...auf 0,2 mono beim forellenfischen... Ich glaube ich wäre aus Angst vor der "Monsterforelle mit den riesen Zähnen" abgehauen :hahaha: :lachtot: :roll

Aber klasse Sache... Forelle frißt teig--> Hecht frißt Forelle und ist so lieb sich dabei auch noch so zu haken, dass das Vorfach den Drill übersteht!!
:respekt :respekt :respekt
 
Es war eine riesen Aufregung gewesen. Als ich den Anhieb setzte, wusste ich ja noch nicht, was sich am Haken befindet. Anschliessend kam die erste Flucht und es fühlte sich schon etwas komisch an. Na circa 5min. kam sie das erste Mal hoch und zeigte ihre Flanke. Als ich das sah, musste ich ganz tief durchatmen. Nach 20min. war sie sicher gelandet. Während des Drills dachte ich mehrmals, dass es mein Gerät nicht überlebt...
Nachdem sie im Kescher war, war ich so von den Ausmaaßen überwältigt und mein Adrenalinspiegel war so hoch, dass ich 1 Stunde nicht angeln konnte.
Die Hechtdame hatte sich in 0,5m Tiefe aufgehalten.

Es war ein geiler Drill mit einer klasse Erfahrung.
Vielen Dank für Eure Glückwünsche...
 
Petri Heil. War wohl auch viel viel Glück dabei^^aber das braucht der Angler auch...

Super gemacht dass da nix abgerissen ist....

Hoffentlich passiert mir auch mal so ne aktion....hehe

Riesen Esox für so ein Forellenpüffli^^aber auch kein wunder der Tisch war immer reichlich gedeckt für den Dicken (-;
 
Zurück
Oben