Suche -  Suche Angelruten, Angelzubehör

forellenschleim

Petrijünger
Hallo,

suche ein paar Ruten:

Allroundrute Wurfgewicht 50-100g, 2,40m-3m. Zielfische: Forelle, Zander, Hecht, Karpfen.

Weißfischrute < 4,5m

Die Ruten dürfen gerne auch mit Rollen angeboten werden, genauso wie auch Rollen einzeln.

Preis pro Rute sollte unter 30€ liegen. Bei sehr guten Modellen oder mit Rolle evtl. auch mehr.

Desweiteren suche ich eine Rutentasche, ein Kunstköderset (oder auch einzeln), Haken usw. Wer was abzugeben hat einfach mal melden.
 
Was suchst du denn an Kunstködern? Hätte hier noch Gummifische und Mini-Wobbler liegen! Bei Interesse PN an mich, dann kann ich dir mal ne Liste machen, was zu haben ist!
 
Hätte abzugen 4 mal die Balzer Trout Attack.
2 mal 3cm mit 2gr. in Weissfisch und Fireshark
2 mal 2cm mit 1gr. in Weissfisch und Farbig (meiner meinung nach auch Fireshark)

Alle noch OVP!
 
Zurück
Oben