PLZ 1 -  Angeltreffen

Hallo Bernd, ich kann es drehen und wenden wie ich will, ich schaffe es einfach nicht.

Ich wünsche euch allen viel Spaß!

Und fangt ja ordentlich.

Gruß Daniel
 
Stonesour kla wo soll ick dich dann einsammeln wollte um 12.30 bei manuel sein um dann denen hinterher zu fahren ;)
 
Hey Angelfreunde,, verfolge mit Wehmut eure Planung für das Angeltreffen,
Ich wäre gerne dabei gewesen aber ausgerechnet dieses Wochenende zieht mein Schwiegermonster um:wut:wut
Also Jungs ,ich wünsch euch ein dickes Petri Heil, macht viele Fotos und schreibt ein super Bericht vom Treffen. Auch mal ein besonderen Dank an Bernd der alle Jahre immer wieder dafür sorgt das solche Forumtreffen stattfinden,sich mal persönlich kennenlernt, und auch mal nen bierchen trinkt anstatt sich im netz unbekannterweise gegenseitig madig zu machen:daumenhoc:peace:

Ach ja...

...und der Motzener kommt als Vorschlag in die Spinnerrunde im Herbst!!

Da melde ich mich schon mal an...komme was wolle.:angler:

Gruß Denny
 
Hallo,
Manuel, soll ich mein Zelt mitbringen, wäre kein Problem.
Können ja 2-3 Leute dort schlafen, ich werde wie im Sommer gewohnt im Auto schlafen. Einen Nudelsalat werde ich mitbringen, habe leider keinen Grill, aber eine Gas-Kühlbox, da könnt ihr eure Getränke kühlen und die Fische, damit diese nicht schlecht werden.:hops

Grüsse
Ben
 
Hallo,
Manuel, soll ich mein Zelt mitbringen, wäre kein Problem.
Können ja 2-3 Leute dort schlafen, ich werde wie im Sommer gewohnt im Auto schlafen. Einen Nudelsalat werde ich mitbringen, habe leider keinen Grill, aber eine Gas-Kühlbox, da könnt ihr eure Getränke kühlen und die Fische, damit diese nicht schlecht werden.:hops

Grüsse
Ben

Hey Ben,

danke für das Angebot aber ich habe jetzt selber eins damit ich mir nicht ständig eins borgen muss^^ und einen nudelsalat wollte ich auch vielleicht mitbringen :-D einen grill habe ich auch nicht, aber du kannst bei Bernd bestimmt mal ein Steak raufhauen ;-)
PS: das Angebot mit dem Bier kühlen nehme ich gerne an ^^

:prost: Manuel
 
War heute von 7.30-9.00uhr noch mal vor Ort um die Gegebenheiten zu erproben.Die Strömung hat nicht nachgelassen,ist also unser anglerisches Können gefragt.Schwere Bleie werden angesagt sein.Habe mich dann mit Spinnerangel auf den Weg gemacht um die Angelstellen zu begutachten.Man ist so 100 m hinter dem Parkplatz mit Gummistiefel im Vorteil,aber bis dorthin
passen schon mehr als 10 Leute.Grill und Holzkohle,Pappteller bringe ich mit.
Müssen wir in Schichten essen.
Übrigens ergab die Spinnerangel:1 Hecht--40cm sowie 2 Barsche ca.20cm
Tut mir leid das die Bedingungen dieses Jahr nicht optimal sind aber der Angler
wächst mit den Herausforderungen.Petri Bernd
 
@conny du hast dir 1 tageskarte gekauft reicht das denn ? Muss mir auch noch kaufen weiss aber nicht ob 1 oder 2 wegen samstag und sonntag?
 
@ Bernd...

erstmal ein fettes PETRI zu der Fritte^^ auch wenn es nicht die optimalen Bedingungen sein mögen, gibt es doch zumindest Fisch, wie man an hand deiner feedback´s erkennen kann ;-)

Hauptsache wir fangen was und wenn es auch noch was schöneres/größeres ist, umso besser^^ Ich freue mich jedenfalls schon tierisch und gehe davon aus, dass es wieder einmal eine sehr gesellige Runde wird.

in diesem Sinne :prost
 
hey ich bin mitglied des av insulaner und wir haben auch einen eigenen vereinsweier mit grossem besatz von aal-zander und lediglich müsten 6 euro für die tageskarte entrichtet werden gleich in der nähe gibts auch ein lokal kalles schlemmerstüble und der see is einfach traumhaft zumal kann man mit viel glück biber und andere seltenen tiere beobachten der see is gut mit auto und der bvg zu erreichen

welcher tag is jetzt fest gelegt und welche gewässer kommen innfrage ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also,
wird ja eine schöne Truppe: Fotomachding bring ich mit, dazu noch einen Tisch und 2 Schirme zum aufstellen.

Einen Grill habe ich leider nicht, könnte aber wenn gebraucht noch Holzkohle mitbringen.
Sonst, wie gesagt für die Allgemeinheit Nudelsalat von mir und Manu.
Einen Würmersponsor haben wir dieses Jahr leider nicht:heulend:.

Grüsse
Ben
 
Zurück
Oben