FM Henry

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet:
Nee nich direkt, aber ich denke mal das wird wie überall bei uns sein. Baggerteich in Badewannenform mit ordentlich Karpfen besatz und genügend Hechte. Zander denke ich mal nicht. Vielleicht schwimmt noch ein Wels drin rum ansonsten wie gehabt. Ich glaube die machen da öfters Kinderangeln. Kannst ja ma ne Info los lassen wenn du mal vor Ort warst.
 
gut mal sehn werde ihn mir nacher evtl mal angucken fahren bis da eh in der nähe bloß mal sehen wie es aussieht zwecks hochwasser war heute erst an nem anderen teich wieder füttern und musste das auto stehn lassen weil es einfach zu schlammig ist hoffe wird bals besser und sobald ich was weiß werd ich mal schreiben:)
 
Da bin ich interessiert wenn du vielleicht auch nen Bild posten könntest wäre das sehr cool.:)
 
so war nur dort

also der teich is ca 50 mal 50 meter wirklich quadratisch rechte seite is ne schilffwand und linksseitig is ein seerosen feld (klein) und nur ca 50cm sicht und selbst am rand schon sehr kleines kraut zusehn ca 10 cm hoch denke mal wird sich über den ganzen teich erstrecken, und etwas viel wasser drine wegen dem hochwasser würde so denke sonst 20 cm weniger auf jedenfall aber genau festlegen würde ich mich drauf nicht.
 
Zurück
Oben