Hechtangeln im Veluwemeer bei Harderwijk (Holland)

Hier mal ein paar Eindrücke von den Herbstferien :klatsch

weiter geht es
 

Anhänge

  • IMAG0317.jpg
    IMAG0317.jpg
    1 MB · Aufrufe: 386
  • IMAG0318.jpg
    IMAG0318.jpg
    1.020 KB · Aufrufe: 370
  • IMAG0323.jpg
    IMAG0323.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 389
  • IMAG0331(2).jpg
    IMAG0331(2).jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 379
  • IMAG0351.jpg
    IMAG0351.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 385
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau an den stellen war ich auch erfolgreich :D allerdings mit gummihappen. Und da bei diesen neu gebauten Häusern hatte ich einen ( so um die 80-90) und mein dad nen meter. War echt ne schöne woche, auch wenn der hafenmeister sich jeden morgen kräftig amüsiert hat wenn ich um 6:30 im Urlaub angestapft kam :DD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

Bilder hab ich leider keine, da ich bei meinen fängen immer allein unterwegs war. Hätte da nochmal ne frage, wie sieht das nun mit der hechtschonzeit aus? Hier wurde ja mal geschrieben das die saison pfingsten wieder anfängt?? Bin auch Pfingsten dort, wäre also ganz interessant :) Sonst gehts halt auf Karpfen :)

Grüße
 
Da sage ich mal Petri Timo

dann war es ja doch noch sehr erfolgreich. Freut mich für euch beiden

Ich hatte an der Ijssel auch noch etwas an der Leine........ es war kein Zander und kein Hecht glaube ich zumindest nicht ..... näheres persönlich beim nächsten Treffen

Gruß

Karsten
 
Zurück
Oben