Hechttipp -  PLZ42 Wuppertalsperre

Hallo zusammen,
ich komme aus Düsseldorf. Ich möchte gerne Raubfisch angeln.Kann mir jemand sagen, wo kann ich Tageskarte (Jareskarte) kaufen und Boot verleihen? Welche Preise sind für Tageskarte und Jahreskarte?

Danke im voraus
 
?? Schonzeit ??

Soweit ich weis ist sie seit dem 16.3. zur Angelei freigegeben.

War am 17.4. nach 10 Jahren wieder an der wts angeln.
Beute war nicht gerade besonders 15 Rotaugen mittel bis klein auf Made, war aber ok.

Was mir nur aufgefallen ist, ich habe am Ufer auf einem Stück von 25m mindestens 3 Tote Barsche gefunden die über 25cm hatten, einer definitiv von einem Raubvogel gegriffen. die anderen zwei hatten keine sichtbare Außenwunde gehabt. Und leider sehr viel Müll.
 
naja ... mal ehrlich ? wann beißen die rotaugen denn nicht an der wuppertalsperre :D :D :D

dass mit den barschen ist schon traurig , daher -» kormoranen den strick zeigen :p
 
Hallo zusammen, bin noch neu hier und möchte demnächst mal an der Wuppersperre Angeln. War gestern und vor ein paar Wochen zum Schauen da, hab aber keine Angler getroffen. Liegt das am hohen Wasserstand oder kann man generell an der Wuppersperre nicht gut angeln? Hier im Wuppersperre Forum tut sich ja auch nichts mehr...
 
Nabend,
Falls hier überhaupt noch einer rein schaut, hat jemand Lust diesen Sonntag den 14.12.14 ein paar würfe auf die Räuber zu machen? Wurde mich freuen wenn sich jemand findet, war nämlich noch nie an der Talsperre....

Bitte per PN melden falls sich jemand finden sollte....
 
Zurück
Oben