PLZ82 Forellenhof Polling bei Weilheim

War heut spontan mitm Moped in Polling. Traumhaftes Wetter, wenig andere Angler (komischer Weise) und wie immer super Fische!
Auf die schnelle im Weiher 1: 2 Bach, 1 Rebo und 5 Saiblinge für 27,00€!
Da kann man nicht meckern!
 
Hallo Leute, fahr Morgen mal nach Polling an den Forellenhof, dort sind im Moment Goldforellenwochen. War von Euch wer in den letzten zwei Wochen dort? Geht da was im Moment?

In diesem Sinne Petri Heil an alle die Morgen Fischen gehen!

Grüße,
Thomas
 
...es geht immmmmmer was!... Nimm brot mit und mais wurm made (gehen immer gut), spinner 2er größe oder dreier und n 2 wobbler der größe 5cm in gold schwarz (absolut fanggarantie) joa und n teig halt! ... Mit nem wobbler hab ich letztens da ne fette seeforelle mit 2,5kilogramm gefangen! :)
 
Heute mit Jan am Forellenhof Polling gewesen. Mein Ergebnis: 2 große und eine kleine Lachsforelle :leck

Forellenhof_Polling_2012_004.JPG
 
...gegen Mittag haben die Bisse nachgelassen, und 40€ an Ausgaben reicht auch. Nachdem ich die 2 großen gefangen habe sind wir an den kleinen Teich wo kleinere Saiblinge, Bafos und Rainies gesetzt waren. Leider bissen sie nur für eine kurze Zeit auf Kunstköder.
 
Sauber:D

40€ sind ganz schön viel.

Ich geh wahrschei.lich morgen hin! Hast du die tipps von oben beachtet?
Mit diesen niedergeschriebenen tipps hab ich letztens 9Forellen gefangen top köder war der schwarzer Bauch orange ummantelung-wobbler! :) hätt locker mehr gehen können
 
War diesen sonntag auch wieder draussn am Forellenhof Polling... geschiffts hats zwischendurch wie sau!, trotzdem waren für die Verhältnisse ziemlich viele da!

Gefangen hab ich 3 Saiblinge und 1Refo (alle Portionsforellen aus Teich 1 zum Räuchern)
Es war ja auch Saiblings woche!, vom 3.08.-7.08!

Man konnte auch an Teich 3 gehen (der mit der Insel) war auch so gekennzeichnet! (besatz mit refo, bafo, saibling, aal und schòne Karpfen es gab auch noch einen "Teich 4 mit Goldforellen und Regenbogen forelle und Bafo! naja eher kleine pfütze... ihr kenn doch so aufzuchtteiche??, und das war einer zum angeln...halt der größte von allen

preissänderung bigz auch! Ab jetz 16€ für 2 kg fisch, jedes weitere wird mit 8€ berechnet! Alles in allem wars lustig! :)
Viel spass euch allen
 
Mal eine Frage, bekommt ihr wenn ihr auf die HP vom Forellenhof Polling geht auch eine Warnung bzgl. Malware angezeigt?
 
Zurück
Oben