Zubehör -  Entscheidungshilfe: Futterboot

Hey,

wie wärs mit selberbauen?

2,4 GhZ 3 Kanal Fernsteuerungen gibts schon brauchbare fürn 100er oder vll noch weniger. 2 servos, fahrtenregler, motor, welle und schraube.
schwimmkörper aus abflussrohren mit abgerundeter kappe, vll. mit pu ausschäumen.
mitn bisschen geschick kriegst du so ein boot locker hin.
zeit is auch noch.
ich weiß nicht wie gut es bei dir mit geld ausschaut, ich würd mir, auch wenn ich dsa geld hätte niemals soviel für ein bisschen plastik und chinaelektronik ausgeben. selberbauen macht vor allem spaß.
gib mir die 1200, ich bau dir 2 stück und den rest darf ich behalten?:)

ohh ich seh grad den gazen schnickschnack was das boot hat.
ok vergiss es :DD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das boot sieht ja aus wie ein riesen Kasten mit zwei antennen. Es soll ja auch ein bisschen was fürs Auge sein.
 
Zurück
Oben