Lorraine - Petite-Rosselle: Vallee du Schafbach

Jop das reichlich ist wie jedes Jahr aber die Größe der Fische leider auch also komplett uninteressant.

Warem sicher wie immer wieder 20-30kilo Zander nur für unten den Weiher, dann 40 Kilo Hecht also 20 für jeden Weiher und der Rest wie immer.

Karpfen 600 Kilo pro Weiher
Rotaugen 300-400 Kilo pro Weiher
Schleien 150 Kilo pro Weiher

Wie gesagt die Masse ist da nur eben wie immer keine großen Fische.
 
Hallo zusammen!

Können der untere bzw. der obere Weiher in diesem Jahr 2013 schon befischt werden? Ist schon geöffnet?

Sind Kunstköder wie etwa künstliche Maden, künstliche Bienenmaden, Jigheads+Gummifisch, o.ä. erlaubt?

Gibt es noch sonstige Schonzeiten/Schonmaße, ausser für Hecht und Zander zu beachten?

DANKE
 
Schafbachweiher

Hallo,
Der obere Weiher wird am Samstag den 15.3.2013 um 7 Uhr zum Angeln
(wenn eisfrei)freigegeben.

Gruß Hebbi:angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist komisch normal war immer am 1. Mai unten Forellen fischen und zwar das große mit Mischbesatz und oben ging der Hecht auf.

Gruß Martin
 
Zurück
Oben