Kündigung von Zeitungsabo

Blackhawk

Petrijünger
Ich aboniere sein vier Jahren die Zeitschrift Fisch & Fang. Vor drei Jahren wollte ich den Vertrag kündigen, komme jedoch nicht an den richtigen Ansprechpartner.
Habe mehrfach online gekündigt und Briefe geschrieben, alles ohne Erfolg.
Wie komme ich aus der Nummer wieder raus?
Nicht das ich den sich jahreszeitlich wiederholenden Stenz schecht fände, es hapert an Platz diese Literatur zu verstauen.
Entsorgen bringe ich nicht übers Herz (schon wegen Matze Koch):schmatz
Gehts einem Ähnlich?
 
Wie kann man denn 3 mal erfolglos kündigen?

Kündigung schriftlich an:
Paul Parey Zeitschriftenverlag GmbH & Co. KG
Leserservice Fisch und Fang
Postfach 1363
56373 Nassau

Als Kündigungsdatum das Ende des aktuellen Abrechnungszeitraumes, um Zusendung einer Bestätigung bitten und ggf. noch die Einzugsermächtigung widerrufen. Fertig.

PS: Klingt für mich irgendwie nach nem Troll-Thread ....
 
Kündigung per Einschreiben Rückschein an den Verlag schicken. Einwilligung zur Lastschrift zum ausgerechneten Vertragsende widersprechen (gg. halbjährlich? Sofort? Zum Jahresende? Kommt auf deine Bedingungen an). Fertig.

"Falscher Ansprechpartner".. Ich muss meine Kündigung bei O2 wohl kaum an Herr Piependicker den zwölften richten, sondern einfach nur an O2.

Edit: da war wer schneller :)
 
Ich aboniere sein vier Jahren die Zeitschrift Fisch & Fang. Vor drei Jahren wollte ich den Vertrag kündigen, komme jedoch nicht an den richtigen Ansprechpartner.
Habe mehrfach online gekündigt und Briefe geschrieben, alles ohne Erfolg.
Wie komme ich aus der Nummer wieder raus?
Nicht das ich den sich jahreszeitlich wiederholenden Stenz schecht fände, es hapert an Platz diese Literatur zu verstauen.
Entsorgen bringe ich nicht übers Herz (schon wegen Matze Koch):schmatz
Gehts einem Ähnlich?

Wo liegt dein Problem? Schriftliche Kündigung, Entzug der Einzugsermächtigung....das wars. Ich habe auch schon Abo`s gekündigt und noch nie Probleme gehabt.

Fliege 2
 
Vielen Dank,
das mit dem Leserservice habe ich lang durch.
Wobei ich glaube das Ausloggen sicher schwerer ist als an das Abo zu kommen.
Einzugsermächtigung..... gar nicht dran gedacht.
Entschuldigt meine Dummheit, sry wegen der Belästigung.
 
Es gibt Leute, die kündigen ihr Abo jährlich, da soll es auch keine Probleme geben. :)
 
Zurück
Oben