Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2013 - 1. Halbjahr

....ist zwar schon knapp 2 Wochen her.....aber dafür hab ich den in nur 2-Meter-Tiefem Wasser erwischt auf einen Sebile-Wobbler....

....bei -1 Grad Aussentemperatur....da hatte die Sonne die wir bis dahin hatten das Wasser also schon akzeptabel aufgewärmt...

attachment.php



Petri @ all
 

Anhänge

  • Zetti26.2.13.jpg
    Zetti26.2.13.jpg
    920 KB · Aufrufe: 981
-6°C ... aber ich wollte trotzdem ans Wasser ... :angler:

eigentlich dachte ich mir ... :wetter:

hat sich aber doch gelohnt und die Familie bekam lecker Fisch zum Mittag ... und ich musste mich erst mal wieder aufwärmen ... :kalt:
 

Anhänge

  • DSCI1095.JPG
    DSCI1095.JPG
    248,3 KB · Aufrufe: 197
  • DSCI1096.JPG
    DSCI1096.JPG
    573,4 KB · Aufrufe: 289
  • DSCI1097.JPG
    DSCI1097.JPG
    775,1 KB · Aufrufe: 256
  • DSCI1099.JPG
    DSCI1099.JPG
    656,4 KB · Aufrufe: 261
Petri schön:)
Ich werde Morgen losgehen .
Vielleicht kriege ich ja ne schöne Bachforelle zum Geburtstag.:hops
Wenns Klappt kommt nen schöner Beitrag.
Lg und Petri tom
 
Auch Petri Heil zur Forelle, sowie viel Glück und Petri heil an Dich Tom !

P.S. Solltest Du heute nacht einen trinken, dann schau zu dass Du nicht das gleiche Pech wie ich hast.
So habe ich bei meinem Cousin vor 3 Wochen den 30. Gefeiert, und da war tatsächlich das 17. Bier schlecht....

Anders kann ich mir meine Übelkeit den nächsten Tag nicht erklären *g*


Immer schön vorher drauf achten :)
 
Auch Petri Heil zur Forelle, sowie viel Glück und Petri heil an Dich Tom !

P.S. Solltest Du heute nacht einen trinken, dann schau zu dass Du nicht das gleiche Pech wie ich hast.
So habe ich bei meinem Cousin vor 3 Wochen den 30. Gefeiert, und da war tatsächlich das 17. Bier schlecht....

Anders kann ich mir meine Übelkeit den nächsten Tag nicht erklären *g*


Immer schön vorher drauf achten :)

Haha:)
Danke an euch!
Werde nix trinken und habe auch noch nix getrunken!:engel
Naja gucken wa Morgen mal , is ja direkt nach der Schonzeit ,vielleicht tut sich ja was :spass
Lg an euch und erfolgreiches fischen
 
Auch ich habe mich diese Woche bei Frost zwei mal raus gewagt. Ich kann nicht auf besseres Wetter am WE warten,denn da ist wieder Arbeit angesagt. Das schlimmste war ,abgesehen vom eisigen Wind, das Eis in den Ringen. Das ständige freipopeln der Schnur und Ringe kostet viel Zeit. Es hat sich aber gelohnt.

Diese schöne Wuchtbrumme ging nach dem Foto wieder zurück.Dieser hübsche rote, hingegen, ging mit mir mit.

Und so sah es heute an einem meiner Lieblingsplätze aus:

An solchen Orten hab ich eine Wathose an,weniger um zu fischen, als vielmehr um die Wobbler aus dem Holz zu holen.
Gruß und Petri.
 
Ein ganz dickes :petriheil: an alle Fänger! Berfufsbedingt konnte ich die letzten 14 Tage nicht groß reinschauen und ich muss sagen :respekt, was ihr so gefangen habt. Richtig schöne Bilder mit dabei, die in mir die Lust auch endlich los zu legen schüren. Leider ist es jetzt, wo ich endlich mal wieder frei habe, so kalt geworden, dass die Gewässer zu gefroren sind.
Vielleicht kann ich meinen Kumpel davon überzeugen, seinem Forellenbächchen eine Visite ab zu statten. Ich wünsche auf jeden Fall allen, die dieses Wochenende ans Wasser kommen viel Petri Heil und freue mich über Eure Bilder!
 
Heute mal ein halbes Stündchen ans Wasser und beim zweiten Wurf kam dieser schöner Bursche zum Vorschein. 45cm war dieser Brocken lang und fast auch so hoch ;-))
Irre wie dick und fett der war. Sah aus wie ein Karpfen.
Hat richtig Spaß gemacht an der leichten Aori :klatsch


http://

Der Dicke schwimmt wieder und kann sicher ablaichen. :schmatz


Petri
sunny79
 
Zurück
Oben