Allerdings muss ich sagen dass er nun nicht jeden Tag besetzt...gestern ja, heute nein,morgen nein,Freitag ja....
 
Hey
Wer von euch war heut Boxberg.?
Die Forellen haben leider sehr Spitz gebissen, trotzdem konnte ich bis13 Uhr 6 Forellen und 1 Saibling fangen :)
Leider hatte ich auch 9 Fehlbisse :(

Ja, ich war schonwieder :) , wollte gestern Auto ausräumen vom Mittwoch und naja....Not macht erfinderisch :) xD
 
Ich kenne Boxberg, mein Vater hatte damals sogar nen Waller dort. Keinen Fisch, weder die Forellen noch den Wels konnte man essen. Schmeckten alle nach Schlamm. Damals wurden Felder und automatisch die Teiche mit Fabrikabwasser bewässert. Jetzt geht das bestimmt, aber sind das dort nicht nur "Bezahlteiche"?
 
ham in boxberg gutes wasser hab beim letzten angeln auch mal das wasser getestet ( teststreifen) und zum bezahlteich sag ich nur ließ mal einfach ein paar seiten vorher steht alles drin
 
Kann mal bitte jemand einen "Eisbericht" abgeben? Nach den Temperaturen der letzten Tage würde mich mal interssieren, wie die hinteren Teiche mit Eis bedeckt sind.


Danke!!!!
 
habe gehört, dass der Betreiber überlegt 1 oder 2 Big Fish Teiche zu machen also wo nur große drinn sind. Schick wäre es ja würd nur ganz paar Probleme geben!

Wird ja bestimmt vom Preis höher sein als die normalen Teiche! Wie soll das dann mit der Kassierung ablaufen!?
die Fische sollen wieder zurück gesetzt werden!
 
Hey.
Naja dann denk ich mal er wird die beiden Warmwasserteiche hierfür verwenden...
Ab wann will er damit denn anfangen.?

Leider sehe ich das größte Problem darin dass die Teiche zu klein sind...
 
also ich denke die Warmwasserteiche sind zu klein! Es würden eigentlich nur die letzten Teiche in betracht kommen obwohl für so ein Vorhaben, selbst die noch zu klein sind.
wie gesagt ich habe von den Vorhaben gehört aber ich denke es wird nicht werden aber lassen wir uns mal überraschen.
 
War denn heut jemand am Wasser? Ich will morgen mal gehen und würde gern wissen, iwe es mit Eis aussieht.

Sind nur die hinteren beiden zu oder noch mehr?
 
Zurück
Oben