Agressive Paul Parey Berichtschreiber mit wenig Sinn für die Fischerei

HAHAHA, ja das dachte ich mir auch, als ich all seine Rechtschreibfehler sah! XD
Aber ihr könnt beruhigt sein, er ist kein Redakteur der Zeitschrift ;) Nur ein kleiner Angeber^^
 
RUUUHIIIIG Brauner !!!!!

Du hast meiner Meinung nach vollkommen überreagiert ...
Und wenn ich mich mit jemandem unterhalten würde über solche "Typen" und plötzlich ein anderer, völlig unbeteiligter irgendwelche Mails in deiner Manier an mich schreibt , würde ich ihn auch fragen ob er irgendwelche Hallus oder Gehirnschäden hat die sich so äusern.

Wenn du dich angesprochen fühlst dann vllt weil du dich Schuldig fühlst ??? :hahaha:

"Getroffene Hunde bellen"

Lass es einfach gut sein , Vermutungen und Unterstellungen bringen uns alle nicht weiter , weder von deren Seite noch von deiner :a


Fang du in Ruhe deine Fische weiter und lass dich nicht von etwas provozieren dass dich eigentlich nicht mal betrifft.

Petri !!!


MFG Ben




o Mann, was geht denn hier ab......

ich habe diesem Chris letzte Woche in einer Petri-Nachricht geschrieben, das er überhaupt nicht gemeint war etc..
wieso er sich angesprochen fühlt....keine Ahnung

Was geht es Ihn im Übrigen an, wenn sich hier zwei Freunde über das Angeln auf Ihren Seiten privat unterhalten, wird ja immer besser hier...

und nun zu Dir Schweyer,

das Bild mit dem Handschuh stammt von Irland..hier ist es übrigens Pflicht, solche Hechte zu entnehmen.
Ich bewundere nur deine guten Augen, Du glaubst, du kannt erkennen,ob der Handschuh nass oder trocken war..... lächerlich
aber deine Hetzschriften hier mal wieder typisch für Dich...

und wer sich über Rechtschreibefehler hier äußert, verstehe ich absolut nicht..

In meinen Berichten für o. genannten Verlag befinden sich jedenfalls nicht so viele Fehler wie hier...

Ich hoffe, das habt Ihr alle Verstanden.

Und wer ist hier neidisch auf Fangerfolge, ich jedenfalls nicht.



Irgenwie wieder typisch hier, der reinste Kindergarten und absolut unnötig.
 
Hallo!

Ich habe Chris ja gestern am Telefon schon gesagt, er soll die Sache abhaken und gut ist. Aber er ist noch 5 Jahre jünger und will noch kämpfen. ;)

Zu Chris kann ich nur das von Jensibensi Geschriebene bestätigen. Ich stand auch oft neben ihm und durfte Bilder machen.

Gruß, David
 
RUUUHIIIIG Brauner !!!!!

Du hast meiner Meinung nach vollkommen überreagiert ...
Und wenn ich mich mit jemandem unterhalten würde über solche "Typen" und plötzlich ein anderer, völlig unbeteiligter irgendwelche Mails in deiner Manier an mich schreibt , würde ich ihn auch fragen ob er irgendwelche Hallus oder Gehirnschäden hat die sich so äusern.

Wenn du dich angesprochen fühlst dann vllt weil du dich Schuldig fühlst ??? :hahaha:

"Getroffene Hunde bellen"

Lass es einfach gut sein , Vermutungen und Unterstellungen bringen uns alle nicht weiter , weder von deren Seite noch von deiner :a


Fang du in Ruhe deine Fische weiter und lass dich nicht von etwas provozieren dass dich eigentlich nicht mal betrifft.

Petri !!!


MFG Ben




o Mann, was geht denn hier ab......

ich habe diesem Chris letzte Woche in einer Petri-Nachricht geschrieben, das er überhaupt nicht gemeint war etc..
wieso er sich angesprochen fühlt....keine Ahnung

Was geht es Ihn im Übrigen an, wenn sich hier zwei Freunde über das Angeln auf Ihren Seiten privat unterhalten, wird ja immer besser hier...

und nun zu Dir Schweyer,

das Bild mit dem Handschuh stammt von Irland..hier ist es übrigens Pflicht, solche Hechte zu entnehmen.
Ich bewundere nur deine guten Augen, Du glaubst, du kannt erkennen,ob der Handschuh nass oder trocken war..... lächerlich
aber deine Hetzschriften hier mal wieder typisch für Dich...

und wer sich über Rechtschreibefehler hier äußert, verstehe ich absolut nicht..

In meinen Berichten für o. genannten Verlag befinden sich jedenfalls nicht so viele Fehler wie hier...

Ich hoffe, das habt Ihr alle Verstanden.

Und wer ist hier neidisch auf Fangerfolge, ich jedenfalls nicht.



Irgenwie wieder typisch hier, der reinste Kindergarten und absolut unnötig.

Und noch eins von wegen Eier in der Hose:
So oft wie ich mit der zuständigen Wasserschutzpolizei in den letzten 10 Jahren diesbezüglich schon gesprochen habe, weiß von Euch auch keiner..
als erspart mir bitte solche unqualifizierten Sprüche und Aussagen.
 
Ich habe nachgefragt und du bist nicht bekannt in deiner angegebenen Zeitschrift... komisch oder?^^
 
Ich habe nachgefragt und du bist nicht bekannt in deiner angegebenen Zeitschrift... komisch oder?^^

Dann besorg Dir mal die Ausgaben von " DER RAUBFISCH " ab ca. 1995 und lies solche Berichte wie ZANDER NACH MONDPHASEN, ZANDER MIT SPIROLINO usw usw oder frage mal den JAN GUTJAHR von Traben-Trabach, vielleicht kennt ja den.......
 
Wenn Du eine Private Unterhaltung mit deinem Freund führen willst dann tu dass, aber schreibt ihr euch
gegenseitig aufs Profil ist dass nicht mehr Privat, also wunder Dich nicht, wenn es dritte lesen. Und sowieso wissen wir beide dass es absichtlich so geschrieben wurde, Du kennst ja die PN Funktion oder?

Warum ich mich angesprochen fühle ?

Dass erwähnte ich bereits, Du schreibst in der Unterhaltung , dass "Leute die hier abtönen" die Zander reißen.
Aber in dieser Zeitspanne war nur ich im Forum zu lesen, also fällt das Licht doch auf mich...

Und da mit 4 Freunde im Forum angeschrieben haben, ob Du mich meinst, ist es offensichtlich dass sehr wohl solche Nachrichten
wie ein Lauffeuer durch die Runde gehen...

Ich habe euch beide via PN gebeten, diese Unterhaltung rauszunehmen und einfach Privat darüber zu Diskutieren,
dann werft ihr nicht absichtlich, oder unabsichtlich so ein Licht auf ein Angler wie ihr 2 es getan habt... Aber
dass habt ihr beiden Sturköpfe ja abgelehnt und seid ausfallend geworden.

Wo wir auch beim Thema Kindergarten sind !

DU nimmst das Wort Kindergarten in den Mund ? Les mal deinen Müll wie Du mit mir geredet hast, und frag Dich, WER sich
wie ein kleines Kind verhält !

Und ganz zum schluss ist dass was mich am meisten ärgert immer noch die tatsache :

Du schaust dabei zu wie mehrere Angler 16 Zander reißen, und hilfst denen noch beim Messen ? Erklär mir dass mal
Du Sportsangler der 90 er :schnarch
 
Ich habe zu Markus Heine einen guten Draht und fragte ihn. Du bist ihm nicht bekannt. Er ist der Chefredakteur der Zeitschrift und sollte wohl wissen wer dort schreibt!

Und da du ja meinst, seit 20 Jahren dort zu schreiben, wirkt es so, als seie es noch Aktuell das du das machst!

Und wenn das der Fall ist, sind Aussagen wie du sie teilweise machtest, meiner Meinung nach, nicht Tragbar für den Verlag und die Zeitschrift, denn ein Ordentlicher Redakteur oder Autor beleidigt leute nicht, sondern stellt klar mit Standpunkten und Aussagen. Man kann in einer Angelzeitschrift auch keinem Leser drohen.

Chris fühlte sich, aufgrund seiner beschriebenen Situation angesprochen und bekam sogar Nachrichten von Usern, ob er damit gemeint seie. Darauf hin sein Text an dich mit anschließender Drohung von dir! Und das geht als Redakteur mal absolut gar nicht!

Fachdiskusionen werden oft (vorallem hier) betrieben, aber finde ich, sollte es immer sachlich sein! Zumal der gegenseitige Respekt gewahrt werden sollte. Aber du hast in dem Punkt meiner Meinung nach sehr versagt und solltest in Zukunft lieber keine Autorischen arbeiten mehr einsenden, denn von leuten die da noch tatkräftig über die Schulter schauen, wenn so eine Schweinerei passiert, sollte man sich Distanzieren und keinerlei Ratschlag annehmen!

Ich gebe zu, das ich auch schonmal in solch einer Situation war. Aber ich war damals 8 Jahre alt und ging mit meinem Cousin der etwas älter war angeln. Dort waren Leute, die auch "Rissen" aber wir wussten zu dem Zeitpunkt noch gar nicht was das ist! Drum unternahmen wir nichts. Mein Vater, dem ich es schilderte, klärte mich auf und seit dem an weiß ich was zu tun ist in solchen Fällen!

Du, mit 54 Jahren und einer "Weißheit" die du ja beschreibst, solltest, (wenn nicht über WSP lichen richtlinien) andere Wege aufsuchen, wie z.b. direkten Kontakt zum DAV oder dem ansässigen Verein, sowie anderen Einrichtungen diesbezüglich!

Wenn die WSP nichts macht, muss man als pflichtbewusster Angler selbst tätig werden und das Treiben nicht mit ansehen!

Das ist meine Meinung dazu!
 
Was geht es Ihn im Übrigen an, wenn sich hier zwei Freunde über das Angeln auf Ihren Seiten privat unterhalten, wird ja immer besser hier...
Wenn sich zwei Freunde übers angeln unterhalten ist alles im Lot, Jürgen! Wenn sich zwei Freunde über andere Angler unterhalten die "mit übergroßen jiggs und einem riesigen zusatzdrilling" Zander reissen ist immer noch alles in Ordnung. Wenn aber der eine versucht einen Zusammenhang zu bestimmten Usern des Forums herzustellen ("ein paar von den typen , die hier regelmäßig abtönen", "3 von diesen vögeln standen da im schneesturm u waren dabei, die zander zu reissen....und dann schreiben sie hier was von c&r") und dies auch noch mit konkreten Zeit- und Ortangaben ("mosel u saar haben hochwasser...ich war mir das schauspiel gestern ansehen", "wir hatten gestern einen schneesturm mit glatteis....ich musste zum arzt u kam an der saar-mosel vorbei...") ergänzt, aber der einzige User im Forum der zu dieser Zeit Fänge an diesem Gewässer vermeldet eben der Chris ist dann bekommt das Ganze schon ein gewisses Geschmäck'le!
Aber natürlich habt ihr keine Namen genannt. Also warum soll sich irgendjemand angesprochen fühlen? Fühlt sich doch jemand angesprochen wirst du ausfällig.

Das ist armselig, Jürgen!

..hier ist es übrigens Pflicht, solche Hechte zu entnehmen..
Das ist so nicht ganz korrekt!
 
:hahaha:Tachiles gefällt mir!
Tachiles (* 1970 in Ratingen; eigentlich Tahir Cevik), vormals Tachi, auch PuffBaba, ist ein deutschtürkischer Sänger der Musikrichtung Hip-Hop. Er wurde bekannt als Frontmann der politisch engagierte Texte bringenden Hip-Hop-Gruppe Fresh Familee sowie als Rapper bei Jazzkantine. Mit beiden Projekten erhielt er große mediale Aufmerksamkeit und Auszeichnungen. Seit 1999 gibt es Tachiles auch als Soloprojekt. Sein erstes eigenständiges Album heißt Formeln der Welt. Aus ihm wurde die Single Solche 6 ausgekoppelt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tachiles :grins :grins :grins
 
Ich bewundere nur deine guten Augen, Du glaubst, du kannt erkennen,ob der Handschuh nass oder trocken war..... lächerlich


hi, ich lese hier interessiert mit.

bewusst ist mir noch nicht wer hier wem ans bein pi..en will, ist mir eig. auch egal.

aber auf den öffentlichen bildern die zu sehen sind, sind die arbeitshandschuhe zu 100% trocken.
meine hände stecken seit über 20 jahren täglich in solchen dingern und glaube mir ich weiss wie die nass aussehen.

das in irland hechte entnommen werden müssen kann ich nicht abstreiten, wer aber in deutschland solche bilder der öffentlichkeit zugänglich macht muss sich der eventuellen kritik bewusst sein und erhält diese auch zurecht.

solltest du eine krankheit haben und deine hände schützen müssen habe ich nichts gesagt, scheint mir auf den bildern mit den zandern aber nicht so auszusehen.

wenn durch die handschuhe deine hebammen-fingerchen schutz finden sollen
solltest du deinen nick in pussy ändern.

MEINE meinung ist wer in irland hechte mit trockenem handschuh greift macht das auch hier.
 
Chris ich finde du hättest dir den Schuh nicht anziehen müssen.
Deine Fänge sind Super, und mach bitte weiter, sonst sehen wir hier bald gar keine Bilder mehr.

Und nun zu den Neidern.
Ich finde Chris seine fänge gar nicht ungewöhnlich.
Wer sein Gewässer kennt der Fängt.
Das hat dann auch nichts mehr mit Glück zu tun sondern mit Können.
Nur die Größe des Fisches ist Glück die kann man sich nun mal nicht aussuchen.

Könnte auch jede Woche Bilder hochladen! (Außer zur Schonzeit)
Mache es aber nicht weil es zuviele Neider und zu viele Kochtopf Angler gibt.
 
Ich habe zu Markus Heine einen guten Draht und fragte ihn. Du bist ihm nicht bekannt. Er ist der Chefredakteur der Zeitschrift und sollte wohl wissen wer dort schreibt!

Und da du ja meinst, seit 20 Jahren dort zu schreiben, wirkt es so, als seie es noch Aktuell das du das machst!

Und wenn das der Fall ist, sind Aussagen wie du sie teilweise machtest, meiner Meinung nach, nicht Tragbar für den Verlag und die Zeitschrift, denn ein Ordentlicher Redakteur oder Autor beleidigt leute nicht, sondern stellt klar mit Standpunkten und Aussagen. Man kann in einer Angelzeitschrift auch keinem Leser drohen.

Chris fühlte sich, aufgrund seiner beschriebenen Situation angesprochen und bekam sogar Nachrichten von Usern, ob er damit gemeint seie. Darauf hin sein Text an dich mit anschließender Drohung von dir! Und das geht als Redakteur mal absolut gar nicht!

Fachdiskusionen werden oft (vorallem hier) betrieben, aber finde ich, sollte es immer sachlich sein! Zumal der gegenseitige Respekt gewahrt werden sollte. Aber du hast in dem Punkt meiner Meinung nach sehr versagt und solltest in Zukunft lieber keine Autorischen arbeiten mehr einsenden, denn von leuten die da noch tatkräftig über die Schulter schauen, wenn so eine Schweinerei passiert, sollte man sich Distanzieren und keinerlei Ratschlag annehmen!

Ich gebe zu, das ich auch schonmal in solch einer Situation war. Aber ich war damals 8 Jahre alt und ging mit meinem Cousin der etwas älter war angeln. Dort waren Leute, die auch "Rissen" aber wir wussten zu dem Zeitpunkt noch gar nicht was das ist! Drum unternahmen wir nichts. Mein Vater, dem ich es schilderte, klärte mich auf und seit dem an weiß ich was zu tun ist in solchen Fällen!

Du, mit 54 Jahren und einer "Weißheit" die du ja beschreibst, solltest, (wenn nicht über WSP lichen richtlinien) andere Wege aufsuchen, wie z.b. direkten Kontakt zum DAV oder dem ansässigen Verein, sowie anderen Einrichtungen diesbezüglich!

Wenn die WSP nichts macht, muss man als pflichtbewusster Angler selbst tätig werden und das Treiben nicht mit ansehen!

Das ist meine Meinung dazu!


1. zuerst sagst Du, mich kennt dort keiner, jetzt sagst du es muss aktuell sein...lächerlich
2. auch das habe ich diesem Chis schon mitgeteilt, so oft wie ich in den letzten Jahren diesbezüglich mit der WSP Trier schon gesprochen habe, ohne das sich etwas ändert.....
 
Schreib hier bloss kein Mist Chris!Ich habe Dich vor Wochen schon angeschrieben,Dich gefragt was bei Euch an der Mosel los ist.Du hast mir geschrieben das Du einen Zander unabsichtlich gerissen hast.Für mich war das Ding erledigt!
Jetzt schreibst Du Wochen später wir sollen unsere Nachrichten löschen?
Nachrichten die nichts,aber auch überhaupt nichts mit Dir zur tun haben!
 
hi, ich lese hier interessiert mit.

bewusst ist mir noch nicht wer hier wem ans bein pi..en will, ist mir eig. auch egal.

aber auf den öffentlichen bildern die zu sehen sind, sind die arbeitshandschuhe zu 100% trocken.
meine hände stecken seit über 20 jahren täglich in solchen dingern und glaube mir ich weiss wie die nass aussehen.

das in irland hechte entnommen werden müssen kann ich nicht abstreiten, wer aber in deutschland solche bilder der öffentlichkeit zugänglich macht muss sich der eventuellen kritik bewusst sein und erhält diese auch zurecht.

solltest du eine krankheit haben und deine hände schützen müssen habe ich nichts gesagt, scheint mir auf den bildern mit den zandern aber nicht so auszusehen.

wenn durch die handschuhe deine hebammen-fingerchen schutz finden sollen
solltest du deinen nick in pussy ändern.

MEINE meinung ist wer in irland hechte mit trockenem handschuh greift macht das auch hier.

oh, sonst noch was.....
wir haben tägl unmengen von diesen kleinen Hechten gefangen, die Hände bzw der Handschuh war hundert mal im Wasser.....es reicht
 
Jürgen, ich sprach nur von Markus Heine und er ist einer der letzten, bei dem die Berichte über den Tisch gehen! Und er kennt dich nicht!

Ja WSP, aber du hast anscheinend auch nie andere möglichkeiten in Betracht gezogen, wie oben von mir beschrieben! WSP kümmert es recht wenig in solchen sachen...
 
Könnte auch jede Woche Bilder hochladen! (Außer zur Schonzeit)
Mache es aber nicht weil es zuviele Neider und zu viele Kochtopf Angler gibt.
Ich habe bisher auch gern hier meine Fische gepostet. Nachdem es vorletzte Woche an der Mosel bereits einen Vorfall gab wo jemand versuchte uns (in diesem Fall Chris) den Spaß zu verderben, habe ich beschlossen keine Fangbilder mehr zu posten. Ich finde das schade für die Leute hier, die sowas gerne sehen und auch für mich. Etwas stolz ist man ja auch wenn man Erfolg hatte. Jetzt poste ich sie nur im kleinen privaten Kreis.
 
Zurück
Oben