PLZ41 Angelpark Wegberg | An der Molzmühle

Wie siehts denn mittlerweile unter der neuen Leitung aus?
Wollten am Montag nach langer Winterpause mal wieder dort hin.

Bin gespannt wie es läuft. Die letzten 2 mal waren nicht so doll, obwohl die Teiche mehr als voll mit Fisch waren.
 
Hallo zusammen hat den jemand infos uber die molze , wie es läuft mit den Fischen...:angler: und was sie so geändert hat .. danke schon mal für jede antwort :klatsch
 
Viele änderungen

Hallo es gibt eine neue HP und sehr viele Änderungen, das Team des Angeparks hat aber noch viel Arbeit vor sich bis alles wieder rund läuft der Ex Pächter hat leider sehr wenig getan.

Hier mal der link zur HP.

http://angelpark-wegberg.de

Der Besitzer und sein Team sind super freundlich und helfen gerne bei fragen weiter.
Einige Sonderaktionen werden in diesem Jahr auch laufen wie zb, Ein Ferien Angeln für Kinder mit Betreuung, Schnitzeltag, Angelevents usw..
Also gebt dem neuen Team eine Chance und ihr werdet Veränderungen sehen.

Hoffe man sieht sich mal im Angelpark-Wegberg
Gruß Maverick
 
ich habe schon sehr viel erlebt aber sowas noch nie...

Wegberg: 380 Kilo Forellen vergiftet
Eine grausame Entdeckung musste ein Angelteich-Pächter in Wegberg-Rickelrath machen. Unbekannte hatten eine Flüssigkeit - vermutlich ein Verdünnungsmittel - in ein Vorratsbecken geschüttet. Etwa 380 Kilo Forellen sind daraufhin verendet. Polizei, Feuerwehr, das Ordnungsamt und die Untere Wasserbehörde waren im Einsatz. Hinweise auf die Täter nimmt die Polizei Erkelenz entgegen.
 
hast du die anlage mal gesehen als stefan sie damals bekommen hat! ich denke eher nich sonst würdest du hier nicht schreiben das er nichts getan hat. klar hat er das meiste nicht selber gemacht aber er hat es die leute bezahlt das es gemacht wird,und da wurde viel gemacht!!!!
 
Es ist jemandem ja auch hoch anzurechnen, dass etwas passiert, aber im Vergleich zu anderen Anlagen hinkt die Molzmühle doch schon ziemlich hinterher. Da muss noch einiges passieren!
 
hast du die anlage mal gesehen als stefan sie damals bekommen hat! ich denke eher nich sonst würdest du hier nicht schreiben das er nichts getan hat. klar hat er das meiste nicht selber gemacht aber er hat es die leute bezahlt das es gemacht wird,und da wurde viel gemacht!!!!
Das sind Leute die die Molz früher nicht gekannt haben bevor Stefan sie bekommen hat. Es war viel arbeit. Die Leute die jetzt schlecht reden haben von ihm alles bekommen(billiger) an Angelsachen so ist das im Leben. MFG Walter
 
Ach Walter auch du weist nicht alles obwohl du für Stefan gearbeitet hast.
keiner sagt das er nichts getan hat ich sagte wenig...
Nur ein paar beispiele. Pumpen defekt, Kühlhaus der Motor defekt usw.
Aber nun wird es alles wieder die pumpen sind neu die Kühlhäuser Motoren auch.
Das Team wieder super Motiviert und es stehen Events an...

27. April - Störnacht

05. Mai - Saiblingsangeln

11. Mai - Lachsforellenangeln

29. Mai - 2 Störnacht

27. Juli - Kinder Ferien Aktion

Weitere Termine mit Besonderheiten sind in der Planung.

Ab April bieten wir Ihnen jeden Freitag

frische Schweineschnitzel an.

Wahlweise mit Frischen Champignons

sowie Wiener, Hawaii oder Bauern Art.

usw......
 
Das sind Leute die die Molz früher nicht gekannt haben bevor Stefan sie bekommen hat. Es war viel arbeit. Die Leute die jetzt schlecht reden haben von ihm alles bekommen(billiger) an Angelsachen so ist das im Leben. MFG Walter

Falls du mich meinst, ich habe gar nichts von ihm bekommen, nicht mal nen Kaffee oder nen Snack, da er an diesem Tag sagte, "Gibts nicht!". Und an Forellen gab es auch nur eine, da er ganztägig am Inselweiher nicht eingesetzt hat, da war ich nicht der einzige... Ihn darauf angesprochen, sagte er, dass die Forellen aus seien. Geliefert wurden sie dann im Laufe des Tages, aber eingesetzt wurde dennoch nicht.
Egal, wieviel er getan hat, das trägt sicherlich nicht dazu bei, dass man wiederkommt.
Kann aber auch jemand anders als "Stefan" da gewesen sein...
 
das Walter so spricht ist schon klar es war ja sein Job bei Herrn K.
Aber lieber Walter wenn du wüsstest wie Herr K. hinter deinem rücken gesprochen hat würdest du auch anders denken und schreiben.
 
Vorausgesetzt, dass das so stimmt ?????? wie es auch mir erzählt wurde, dann müsste Walter eigentlich wissen worum es geht.
Wenn nicht......?????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben