Zubehör -  Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread (nur Zubehör)

ich kann´s kaum abwarten bis der Frühling kommmt.....:hops
guckt euch auf youtube mal nen video von dem dahlberg frog an.......
 

Anhänge

  • IMG_6986.JPG
    IMG_6986.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 197
  • IMG_6987.JPG
    IMG_6987.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 179
Wieder konnten wir die " Pfoten " nicht still halten :crying
Ja, wie ich schon sagte........wir haben ne Meise, etwa so groß wie ein Storch :hahaha:

 
Hei Spaik!
Wo hast du den diese Jigköpfe gekauft und was kosten die?Sehen ja mal cool aus!:super:

In Leipzig-West, beim Angel Sachse. War heute etwas bummeln und hab da mal reingeschaut.
Die Köpfe verleihen dem Gummiköfi ein taumeln....so nach der seite.
Deswegen habe ich sie und verwende sie gern.
Die Gummifischchen waren eine Zugabe vom Inhaber
Achso der Preis.....zwischen 89 Cent und 1,45€, das Stück
 
Ich Denk Spinnangler...Wat willst's da mit na Liege:frage

Gut, mein Gewässer liegt 170 Km entfernt und so verbringe ich den Urlaub dort am Wasser. Das sind dann gleich mal 10 Tage oder mehr am Stück.
Im stehen schlafen, lag mir nicht so :hahaha:
Einfach im Gras liegen, war auch nicht so der bringer :crying
Trotz das ich mich auf den Bauch legte und mit dem Hintern zu deckte, war es zu unbequem und zu kalt. :augen

Könntet ihr auch mal selbst auf was kommen?
Lest ihr mal Fang und Angelberichte? Da hättest du die Frage nicht stellen müssen/brauchen
Und ja.....Spinnangler haben auch ein Zelt, ne Liege, Kocher und den ganzen Krampf was so braucht, oder auch nicht :)
 
Gut, mein Gewässer liegt 170 Km entfernt und so verbringe ich den Urlaub dort am Wasser. Das sind dann gleich mal 10 Tage oder mehr am Stück.
Im stehen schlafen, lag mir nicht so :hahaha:
Einfach im Gras liegen, war auch nicht so der bringer :crying
Trotz das ich mich auf den Bauch legte und mit dem Hintern zu deckte, war es zu unbequem und zu kalt. :augen

Könntet ihr auch mal selbst auf was kommen?
Lest ihr mal Fang und Angelberichte? Da hättest du die Frage nicht stellen müssen/brauchen
Und ja.....Spinnangler haben auch ein Zelt, ne Liege, Kocher und den ganzen Krampf was so braucht, oder auch nicht :)


RUUUHIIIIG Brauner :hahaha:

Wir scherzen doch nur :trost
 
Moin,

ich hatte letzte Woche Urlaub und hab da dann etwas Zeit gehabt um Shoppen zu gehen :D
Rübergekommen sind da:
1 Vorfachtasche
1 Gerätetasche
ein paar Jig köpfe
Werkzeug und Co zum selbstmachen von Stahlvorfächern
und einige Gummis ;) Danke da nochmal an DerJoschi

Mfg Sven
 

Anhänge

  • IMAG0056.jpg
    IMAG0056.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 175
  • IMAG0057_BURST002.jpg
    IMAG0057_BURST002.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 146
  • IMAG0058.jpg
    IMAG0058.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 156
  • IMAG0060.jpg
    IMAG0060.jpg
    2 MB · Aufrufe: 146
  • IMAG0061.jpg
    IMAG0061.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 153
  • IMAG0063.jpg
    IMAG0063.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 153
Gut, mein Gewässer liegt 170 Km entfernt und so verbringe ich den Urlaub dort am Wasser. Das sind dann gleich mal 10 Tage oder mehr am Stück.
Im stehen schlafen, lag mir nicht so :hahaha:
Einfach im Gras liegen, war auch nicht so der bringer :crying
Trotz das ich mich auf den Bauch legte und mit dem Hintern zu deckte, war es zu unbequem und zu kalt. :augen

Könntet ihr auch mal selbst auf was kommen?
Lest ihr mal Fang und Angelberichte? Da hättest du die Frage nicht stellen müssen/brauchen
Und ja.....Spinnangler haben auch ein Zelt, ne Liege, Kocher und den ganzen Krampf was so braucht, oder auch nicht :)

Ach du Ärmster...soweit mußte fahren...na dann Brauch man natürlich ne Liege und nen Zelt usw.:trost
 
Hallo Spaik!

Könntest Du mal was zur Marke bzw. Modell, Preis und Verkäufer sagen? Sieht sehr bequem aus das Teil. :)

Avid Carp Restbite ......einfach mal Googeln.
Der Hersteller ist mir nicht ganz klar. Der Preis, naja ganz schön saftig, bequem....... kann ich noch nicht sagen, sie haben zwar das Geld, ich jedoch noch nicht die Liegen :augen



Ach du Ärmster...soweit mußte fahren...na dann Brauch man natürlich ne Liege und nen Zelt usw
Na endlich zeigt mal einer Mitleid :)
 
Zurück
Oben