Freizeit Suchen Urlaub 2013

Mal abgesehen vom Wetter, daß kann auch in Italien oder Spanien im August

zum :heulend: sein!

In Deutschland würde ich nach Deiner (Such-Beschreibung) den Quitzdorfer See in Sachsen empfehlen!

Keine Ahnung ob ich den jetzt richtig geschrieben habe?

Is vom Preis noch ganz ok, hast vom Bugalow ca.25m zum Wasser!

Kommt halt drauf an WO man am See gebucht hat!

Mein Vater fährt da jedes Jahr hin, ist wie auf einer kleinen Insel die in den See läuft!

Nur eine schmale Straße als Verbindung, Ruhe und angeln pur!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich persönlich mag Italien und Österreich (als Urlaubsländer) nicht. Von Schwaben aus 1000KM ist doch schon mal was. Ich würde immer wieder die Ostsee empfehlen. Abgesehen vom Meer gibt es in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern auch sehr schöne Süßwasserseen und Brackwasserflüsse. Und an der Ostsee fängt man (je nach Methode) eigentlich immer.

Sollte es Ausland sein, wäre Slowenien oder Kroatien eine Option. Landschaftlich ganz tolle Länder! Gefischt habe ich dort aber noch nicht.
 
Mal abgesehen vom Wetter, daß kann auch in Italien oder Spanien im August

zum :heulend: sein!

In Deutschland würde ich nach Deiner (Such-Beschreibung) den Quitzdorfer See in Sachsen empfehlen!

Keine Ahnung ob ich den jetzt richtig geschrieben habe?

Is vom Preis noch ganz ok, hast vom Bugalow ca.25m zum Wasser!

Kommt halt drauf an WO man am See gebucht hat!

Mein Vater fährt da jedes Jahr hin, ist wie auf einer kleinen Insel die in den See läuft!

Nur eine schmale Straße als Verbindung, Ruhe und angeln pur!!!!!!!!!!!!!!
Nur sieht´s dort mit den Fangaussichten im August eher mau aus (Stichwort Blaualge) und mit Baden ist dort auch nicht´s (Nochmal Blaualge).
 
ich will doch aber auch baden !! Und an der Ostsee gehört dazu mittlerweilen wirklich viel Glück dazu. Bin oft genug endtäuscht worden.

Wir fahren jetzt erstmal an den Uttendorfer See in Österreich. Habe da günstig ne Ferienwohnung 150m vom See.
 
Zurück
Oben