Biete -  Futterboot

Wilder_Zocker

Petrijünger
Hallo liebe angel freunde , ein kumpel und ich Versuchen ein futterboot selber zubauen haben rc anlagen und bau erfahrung , ich wollte hier einfach mal fragen wer daran interesse hätte ein futterboot marke eingenbau zukaufen wir wollen es mit 3ch ausstatten bei interesse meldet euch einfach mal

:angler::angler::angler::angler:
 
Interesse schon, aber es kommt sicherlich darauf an, wie es aussieht, welche Funktionen möglich sind, reichweite, Batterieleistung und vor allem der Preis...

Lasst doch mal hören, wie ihr euch das vorstellt!
 
Boot

wir denken daran Endwerder ein normales boot zukaufen und umzubauen oder selber bauen reichweite hängt von der funke bzw sender peis auf jedefall unter den ganzen teuren aber sich nicht unter 100 euro das ist fast unmöglich um anzufangen brauchen wir auch minimum 10 anfagen
bzw 10 leute die interesse haben an sowas
wir wollen das das boot nicht zu schnell nicht zulangsam ist mit lipo akku das es lange hält und es soll ganz normal nach vorne vilt rückwerts lecken dann abkippen und ankippen können
 
Na dann, viel Glück, etwas konkreter muss es schon sein, damit ihr 10 verbindliche Bestellungen bekommt.

Ich schlage Euch vor, baut ein Boot und stellt es vor. NUR DAS wirkt...!
 
boot

wir brauchen nur 10 interesenten keiner bestellt was blind interesieren sich 10 leute bauen wir nen prototypen und machen nen film davon
deswegen jeder der interesse hat sich das mal anzusehen und vilt interesse hat sowas zukaufen bitte einfach reinschrieben
 
wir brauchen nur 10 interesenten keiner bestellt was blind interesieren sich 10 leute bauen wir nen prototypen und machen nen film davon
deswegen jeder der interesse hat sich das mal anzusehen und vilt interesse hat sowas zukaufen bitte einfach reinschrieben

Und wieder so ein wahnsinns Beitrag. Ich habe das Gefühl, das dieses Forum von einigen hier echt missbraucht wird.

Sorry, OT.

Fliege 2
 
wir brauchen nur 10 interesenten keiner bestellt was blind interesieren sich 10 leute bauen wir nen prototypen und machen nen film davon
deswegen jeder der interesse hat sich das mal anzusehen und vilt interesse hat sowas zukaufen bitte einfach reinschrieben

Was für einen Sinn macht es, wenn Ihr 10 Interessenten habt und einen Prototypen baut und danach keiner was will?
So bekommst ganz schnell genug "Interessenten"... aber ob ihr was verkauft, hängt doch komplett von dem Prototypen ab... Das ist euer Risiko!

So wird das nichts...!
 
habe ich doch garnicht gesagt ich habe gesagt wenn es genung leute gibt die soetwas interesiert das brauen wir eins und zeigen es nur wenn es keinen interesiert dann bauchen wir uns net stunden insetzen und planen und es bauen geld ausgeben wenns denn keiner brauch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das nenne ich mal eine Geschäftsidee :respekt
Bei den Voraussetzungen werdet ihr bestimmt mit Aufträgen überschüttet :klatsch:

ps.:
Ich hoffe ihr habt einen leistungsstarken Server der den Andrang bewältigt, denn das Letzte was mit so wenigen Infos im Vorfeld vermarktet wurde war das erste i-phone

Lazlo
 
habe ich doch garnicht gesagt ich habe gesagt wenn es genung leute gibt die soetwas interesiert das brauen wir eins und zeigen es nur wenn es keinen interesiert dann bauchen wir uns net stunden insetzen und planen und es bauen geld ausgeben wenns denn keiner brauch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das nenne ich mal Werbung, Respekt! Wenn Du das Boot so baust, wie Du schreibst, na dann. Ich versteh das einfach nicht. Machst Du dir nicht die Mühe, wenn Du etwas verkaufen möchtst, wenigstens mal Korrektur zu lesen?

Fliege 2
 
habe ich doch garnicht gesagt ich habe gesagt wenn es genung leute gibt die soetwas interesiert das brauen wir eins und zeigen es nur wenn es keinen interesiert dann bauchen wir uns net stunden insetzen und planen und es bauen geld ausgeben wenns denn keiner brauch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube, ihr habt es nochn icht verstanden... es IST die Katze im Sack, wenn ihr so vorgeht.
Was bringen Euch die Interessenten?

Klar, an einem Boot sind VIELE interessiert, aber das REICHT DOCH NICHT!
Wenn doch, dann hier, ich zeige auf, ICH bin interessiert... aber nur wenn es was ist und meinen Wünschen entspricht...

Mein Gott, gut, dass ihr kein Geld von der Bank braucht, denn von einem Plan kann keine Rede sein..., die hätten euch ausgelacht...!

Und noch was, die Rechtschreibung und Interpunktion ist gigantisch ;-)
 
ok jungs mir reichts ich bau einfach son ding und stell es vor edweder kauft es jemand oder ich bahalte es

Na endlich...!

Und noch ein Tipp... frag vorher ab, was wichtig ist, such dir das raus, was die meisten überschneidungen hat, umzusetzen ist und zu finanzieren ist. Dann bau so ein Ding und du hast deine Interessenten...!
 
Nur mal am Rande......Versprechungen ein solches zu bauen gabs hier schon mehr als genug.....dabei blieb es allerdings auch.

andererseits sind so auch die größten Erfindungen gemacht worden! Nur die Erfinder sind immer fast verhungert..
Baut einfach eins, für den Eigenbedarf wenn es gut ist vermarktet es!
 
Zurück
Oben