Zubehör -  Fehlt mir was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für solche karpfen reicht dir eine Matchrute, macht mehr spaß am leichten gerät denn satzkarpfen nachzustellen.

Geb dir nen tipp, hör auf zu rauchen. Du weißt nicht was du anstellst.
Habe selber geraucht und aufgehört, spare mir im Monat ca 200€ rein.
Hab mir gedacht anstatt 200euro einfach so in die luft zu blasen, investiere ich
das Geld in eine "anständige" karpfenaurüstung wozu ich dir auch rate.

Weiß zwar nicht wieviel du rauchst, aber von dem gesparten kannst du dir dein futterboot kaufen wie du in nem anderen thema gesucht hast. Davon hast du bestimmt mehr freude.
 
fischer1991.. jaja ich will ja aufhören schon allein weil ich nach 1 1/2 jahren verletzungspause endlich wieder im verein bin.! Hatte mir das Kreuzband im Rechten bein Gerissen und ein Muskelbündelriss in der rechten wade ein gebrockt. Diese verletztung bin ich seit gut 2 monaten wieder los.
Und zum Thema viel viel.: ich rauche ca. 20-30 am tag. Viel zu viel für mein alter ich weiß.?!
 
fischer1991.. jaja ich will ja aufhören schon allein weil ich nach 1 1/2 jahren verletzungspause endlich wieder im verein bin.! Hatte mir das Kreuzband im Rechten bein Gerissen und ein Muskelbündelriss in der rechten wade ein gebrockt. Diese verletztung bin ich seit gut 2 monaten wieder los.
Und zum Thema viel viel.: ich rauche ca. 20-30 am tag. Viel zu viel für mein alter ich weiß.?!

Und warum bist du dann so ....... und hörst nicht auf? Alter 20 - 30 am tag.
Hast des schomal ausgerechnet?
Kauf da lieber was vernünftiges zum angeln.
 
Ich will ja aufhören ich habs ja auch schon von 20-30 auf 15zigaretten geschaft :D
Aber von jetzt auf gleich auf zuhören geht nicht weil es den ein hohes risiko gibt rückfällig zuwerden.. ich senk es und hör den schritt für schritt damit auf.
und ich habs mir mal ausgerechnet daher das ich stopfe geb ich im monat rund 200-250 euro für hülsen und tabak aus.!
 
200-250 EUR für Hülsen und Taback sind richtig viel.

Sagen wir du kannst dir sonst 250/5=50 Schachteln Kippen leisten
(ich weiss nicht wie teuer die sind)

Dann rauchst du jeden Tag eine Packung = ca. 30 Stück und hast noch 20 Packungen über im Monat, also wirklich kannste bestimmt 30 Kippen rauchen ohne zu stopfen.

Wenn Hülsen und Taback billiger sind, dann muss du ja, wenn du 200-250 EUR ausgibst noch mehr kippen rauchen. Man da ruiniert man sich ja :klatsch

"Fehlt mir was?" - Eine bessere Gesundheit. :D
 
So ein Sch.... ich habe von heut auf morgen aufgehört und hab seitdem keine mehr angefasst. Und des is scho a jahr her. Also erzähl mir nichts.

Schritt für schritt bringt dir nichts.

Wenn dus ausgerechnet hast, dann schreibs auf. Und von dem geld kaufst da dann tackle.
 
Wieviel Taschengeld bekommst du denn mit 14 Jahren?

- Kippen 200-250 EUR
- Tackle
- Essen
- sonstiges

Man da bist du aber gut unterwegs. :respekt
 
Na kein plan wäre die antwort .. und das ne schnur mit 8kilo tragkraft eigl. voll kommen ausreicht für mein gewässer
Ich geb's auf!
wallbash.gif
 
Servus !! Was noch fehlt mit welcher Montage willst Du das ganze angehen ?:prost Ich Verwende noch Leadcore, damit die Montage am Boden vor Hacken liegt.:engel


gruß Andy[/QUOTE]


gruß Andy[/QUOTE]
 
fischer1991.. jaja ich will ja aufhören schon allein weil ich nach 1 1/2 jahren verletzungspause endlich wieder im verein bin.! Hatte mir das Kreuzband im Rechten bein Gerissen und ein Muskelbündelriss in der rechten wade ein gebrockt. Diese verletztung bin ich seit gut 2 monaten wieder los.
Und zum Thema viel viel.: ich rauche ca. 20-30 am tag. Viel zu viel für mein alter ich weiß.?![/QUOTE

Hallo Carphunter,

Du machst mich ja völlig wirre. 18 Monate Verletzungspause und 30 Kippen am Tag? Hast Du mir nicht letztens geschriebenm, dass Du der absolute Fitnessfreak bist und bis in die Knochen austrainiert bist?:eek:

Fliege 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben