Saisonauftakt -  und es geht schon wieder los

vielleicht zu viel Sonnenwinde in seiner Gegend, dass es so warm ist?! Ach die Jugend und ihre Handys ich glaub wenn es +25C angezeigt hätte wäre er in T-Shirt raus:engel
also soweit von Brandenburg bin ich auch nicht weg und bei mir liegt Schnee und die Seen sind zu. aktuell sind es -2,3C

Zum Thema: mein Angelzeug ist alles startklar! Wenn ich die Saison beende werden alle Rollen und Ruten gereinigt. Schnur wird umgespult was oben war ist jetzt unten!
Was ich noch besorgen muß ist Weizen, Hanf, Mais für mein Partikelmix.
meine anderen Karpfenfuttersachen wie Pellets, Birdfood, Hanfmehl u.s.w. muß ich noch aufs MHD schauen!
 
Habt ihr schon mal die Langzeitprognose für das Wetter angeschaut.

Bis ende März Schnee Eis und co.

Hoffentlich haben die mal wieder gelogen.


mfg
 
@ tommyausberlin .. als ich diesen thaerd erstellt habe war mein gewässer komplett frei und das thermo hat mir 5°c angezeigt.
wenn du aus berlin kommst müssteste eigl. wissen wofür dieses jahr steht 25.7.1892 gründung von hertha b.s.c. auch nochmal für alle ;)
 
CarpHunter_1892;560668wenn du aus berlin kommst müssteste eigl. wissen wofür dieses jahr steht 25.7.1892 gründung von hertha b.s.c. auch nochmal für alle ;)[/quote schrieb:
... der ist gut!!!
 
och da gibt es vieeele sachen, die so 1892 waren
von choleraepedemie bis männerchor ......

... ich hab keine ahnung von rasenkomikern, weil ich ein mädchen bin:nixweiss:


...... ich hoffe mal für uns alle das dit wetter doch noch wärmer wird,

wenn nich wär ich für ne glühweinparty :prost
 
Zurück
Oben