Zubehör -  Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread (nur Zubehör)

Für den 40er fehlt mir die passende Wurfmaschine.
Habe auch sonst keine Köder in der 100g+ Kategorie, warum ichs erstmal mit max. 30 cm versuchen möchte. Sollte ich aber in meinem kleinen Fluss gute Erfolge mit dem 30er haben, werd ich mir wohl für 2013 eine BC mit entsprechender Kraft organisieren.

Danke für den Tipp, wie führst du denn generell die Schlängler?
Hab hier oft nur 1,5m Wassertiefe und denke, dass ich da mit stupidem einkurbeln am besten fahre. Mit ständigem Bodenkontakt ists hier bei mir eh nie möglich zu fischen, selbst nicht mit Offsetmontagen.
 
Hallo,
erst mal danke an carphunter1187 für den super Kescher,

super Teil mein neuer Kescher von FOX Warrior 46"

picture.php
 
Endlich komplett

Soo sonntag geht es an teich und die zander ärgern ...
eins fehlt noch ne Ersatzspule aber finde die nicht für die stradic
 

Anhänge

  • 20121228_170110.jpg
    20121228_170110.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 185



Fast geschafft, eine Kiste muss noch mit "Jummi" bestückt werden, ein paar Köpfe noch, einige Stahlvorfächer noch und dann kann der 1. Mai kommen :klatsch
Von 3cm bis Ü-30cm, alles vertreten.

:hahaha: Ja, wir haben ne Meise :) So ziehen wir los, kleine Köderauswahl wird vor Ort getroffen. ( extra Bauchtäschchen mit Mini-Boxen :hahaha: ) zum verstauen und mitführen.
Richten uns da ganz nach unserer Laune, selten bis nie nach dem Wetter, dass hat uns andere Regeln gezeigt.
 
Ich könnte glaub ich ohne wobbler fast nicht angeln :D
bei mir ist das irgendwie so dass es immer wieder eine zeit gibt da fang ich auf gummi fische und dann keinen einzigen mehr sondern nur auf wobbler das macht das angeln so vielseitig :)
Fängst du auch Forellen mit Gummi ?
Ich hab fast noch nie eine mit Gummi erwischt
 
Ich könnte glaub ich ohne wobbler fast nicht angeln :D
bei mir ist das irgendwie so dass es immer wieder eine zeit gibt da fang ich auf gummi fische und dann keinen einzigen mehr sondern nur auf wobbler das macht das angeln so vielseitig :)
Fängst du auch Forellen mit Gummi ?
Ich hab fast noch nie eine mit Gummi erwischt

Die beangele ich nicht, hat sich jedoch schon 1 verirrt.
 
@Spaik:
Beeindruckend
Aber muß es wirklich so viel sein?
Mir reicht gewöhnlich mein No-Name-Gummi (im Doppelpack 2,75 Euro auf einer Messe im Wühltisch) für meine Hechte.
Werde nachher eventuell damit losziehen,da wir am Bodensee-Obersee keine Hechtschonzeit haben.

Petri
 

Anhänge

  • P190512_18.11.jpg
    P190512_18.11.jpg
    417,5 KB · Aufrufe: 197
@Spaik:
Beeindruckend
Aber muß es wirklich so viel sein?
Mir reicht gewöhnlich mein No-Name-Gummi (im Doppelpack 2,75 Euro auf einer Messe im Wühltisch) für meine Hechte.
Werde nachher eventuell damit losziehen,da wir am Bodensee-Obersee keine Hechtschonzeit haben.

Petri

Nein muss es nicht, lies noch mal was ich dazu geschrieben habe.
Meine Gummiköder haben auch keinen Namen, wäre etwas zu viel :hahaha:

Sieht mehr aus als es ist und für 2 Angler ist es auch nicht so viel :augen
 
Heute war ich mal wieder einkaufen und anschließend am wasser :)

es gab 1 Neuen Wobbler
5x 16 cm Koptyo Gummifische
4x 13 cm Koptyo Gummifische
6x Angsthakenvorfach :p

Mal schauen ob die sich noch fängiger zeigen als ein Teil den ich heute probiert hab ;)

MFG Sven
 

Anhänge

  • IMAG0334.jpg
    IMAG0334.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 165
Zurück
Oben