Hallo!
Wollte mal fragen wie es momentan so in Weselsdorf läuft.
Gibt es eigentlich auch nen Preis für 2 Ruten also wenn man mit 2 Ruten nen halben Tag oder den ganzen fischen möchte?

Gruss Ente
 
Hallo!
Wollte mal fragen wie es momentan so in Weselsdorf läuft.
Gibt es eigentlich auch nen Preis für 2 Ruten also wenn man mit 2 Ruten nen halben Tag oder den ganzen fischen möchte?

Gruss Ente
Hallo,mit einer Tageskarte kannst Du immer mit 2Ruten fischen.Bei Egi fängt man eigentlich immer was,musst schön früh Morgens beginnen.Grüsse Micha.
 
Bei zwölf Stunden ist die 2 Rute mit dabei, bei den restlichen Zeiten 5€ Aufpreis meine ich.

Ich war am 24.12 am Vormittag dort und konnte 8 erbeuten, am 28.12 war ich nochmal dort und habe 20 stück bekommen.

Wenn du dich vernünftig anstellst kannst du dort Sternstunden erleben.
 
Ich war am Samstag dort!

Abgesehen davon das es echt arschkalt war, ok.
Ich hab 5 Std. durchgehalten und 8 Forellen erbeutet. Hätte besser laufen können da meine starren Finger leider nicht jeden Biss auf Dropshot rechtzeitig übertragen haben und somit der Anschlag ins leere ging.

Der Forellenteich war dank Lüfter zu 50% eisfrei und gut besucht. Eggi hat hervorragend besetzt und ohne Fisch ist niemand nach Hause.

Man konnte auch Löcher schlagen und die Montage dort anbieten oder unterschieben mit Rohren. Ist mir aber immer zu mühsam und aufwendig.
 
So ich war am Samstag mal wieder dort.

Der Lachsteich sowie der bereich für die normalen Forellen ist eisfrei.

Ich hab mich mal wieder den normalen gewidmet. 8Stück war das Endergebnis auf verschiedenste Technicken! ( DS, Wobbler, Spinner, und passiv angebotener Knobiteig mit Bienenmaden garniert)

Hat Spaß gemacht, Wetter hat auch mitgespielt, was will man mehr!?!

Zu Ostern glaube ich macht Eggi ein Lachsangeln!
Voranmeldung ist Pflicht.... Vllt. trifft man sich ja dort. Wäre toll mal nen paar Member kennenzulernen!
 
Ich war am Samstag dort und konnte bei besten Sonnenschein 21 Forellen fangen. Mein Kollege hatte 16, war also auch zufrieden.

Es war recht voll, und jeder hat seinen Fisch gefangen!
 
Ein sehr schöner und gut besuchter Angelteich. Das Personal immer freundlich auch Chef Eggi immer mit einem dummen aber nie bös gemeinten Scherz dabei.

Dort macht das angeln auf jeden Fall Spaß!!!
 
Wochenende 4./5.8.12

Ich werd dies Wochenende mal wieder bei Eggi reinschauen...:angler:

Die letzten beiden Male waren zwar sehr dürftig, was Forellen anging, aber diesmal werd ich mal seinen "neuen" Karpfenteich testen... Mal sehen, was so geht...:schlafend:

Oder geht wegen der Lungenwelse schon was?
 
Ich werd dies Wochenende mal wieder bei Eggi reinschauen...:angler:

Die letzten beiden Male waren zwar sehr dürftig, was Forellen anging, aber diesmal werd ich mal seinen "neuen" Karpfenteich testen... Mal sehen, was so geht...:schlafend:

Oder geht wegen der Lungenwelse schon was?
Karpfenteich?Meinst Du den großen hinten?
 
Soo, habe am WE mal bei Eggi die Rute geschwungen...
War kein leichtes fischen, aber 9 hart erarbeitete Forellen sind es geworden....

Wird Zeit das die Blüte verschwindet und das Wasser klarer wird!
 
Angeln bei Eggi

Ich war bei Eggi in der letzten Zeit 3 mal am Lachsforellenteich angeln und es hat sich richtig gelohnt.

Beim ersten Mal konnte ich eine Lachsforelle von 7 Pfund und einen Bachsaibling von 2,4 Pfund landen. Beim zweiten Mal eine von 2 Pfund und beim dritten waren es 2 Lachse. Eine von ca 2,8 Pfund und eine von 3,8 Pfund. Es waren klasse Tage bei Ihm.

Eggi ist ein lustiger Chef der sehr Hilfsbereit ist. Ein klasse Typ. Werde in der nächsten Zeit mit Sicherheit öffter bei Ihm aufschlgen und die LAchsforellen jagen. ;)

Ich kann den Angelteich in Weselsdorf nur empfehlen. Alles passt einfach. ;)
 
Ich war mal wieder bei Eggi am lachsteich.

Kaum waren meine Ruten ausgelegt, knallte neben mir meine Bremse. Eine Lachsforelle mit 6 Pfund nahm und nahm lustig Schnur von der Rolle. Nach einem Drill, der ungefähr 15min. dauerte, könnte ich die Lachsforelle sicher landen. Den Rest des Tages ging nichts mehr. Erst Abends war dann wieder richtig Bewegung am Teich. Da hatte ich nun schon eingepackt und saß bei Eggi in der Hütte und trank meinen Feierabendkaffee. ;)

Am 30.03 ist großes Lachsangeln und ich werde mit Sicherheit mit dabei sein. ;)
Zudem hat er einige spannende Events geplant. ;)

Alles in allem ein gelungender Tag. ;)
 
Forellenangeln

Moin,Moin
kann mir jemand eine gute Übernachtungsgelegenheit in der nähe vom Forellenteich Weselsdorf in Ludwigslust vorschlagen.
Würde gern mal mit unsere Jugendgruppe dort angeln. Wir wären so etwa 12 Angler. Also eine Pension wer wohl am besten,natürlich Preiswert.
Im voraus besten Dank
Petri Heil Droge
:danke:
 
Zurück
Oben