Ruten -  Schwere Hechtrute gesucht

In der Tat sehr interessant.

Ich tendiere jedoch seeeeeehr stark zur Yasei Spinning Pike.
Habe gestern mit dem Robert Balkow von den Boddenanglern telefoniert, der die Rute den Sommer ueber getestet hat.
Er war wirklich begeistert und hat meine "Vermutungen " ueber die Aktion voll bestaetigt.
 
Hallo Zusammem,
Ich wollte diesen Thread wider hochholen, da ich genau vor dem selben Problem stehe.
Und da wollte ich mal fragen ob die Rute bereits angekommen ist und schon ausprobiert wurde :D
Ist es ne richtig Hammerrute für dein Gebiet oder bereust du deinen Einkauf und hättest lieber zu ner anderen greifen sollen.
Wie sieht's mit dem Wg aus? Realistisch, Übertrieben oder gar untertrieben?

Neu Allrounder
 
Die Rute hat bisher leider nur einen Fisch gedrillt. Gut, es war mein Meterhecht, aber ehe ich n Test schreibe, wollte ich doch schon nochmal ein paar Fische mehr verhaften.

Die Rute ist die Erfuellung meiner Traeume. Leider tendiert "meine" an der Blankspitze etwas nach links, sodass ich mit einer Rekla hadere. Einerseits hat die Rute mir nen PB gebracht, andererseits stoerts mich schon ein bissl. Doof, dass ich die Rute von Nordfishing77.at bezogen habe. Aber kein einziger deutscher Haendler hatte sie in der XH-Klasse vorraetig. Ich haette ja schon 200 EURO fuer die deutsche Ware hingelegt, aber sie war nicht bis Mitte April lieferbar...
Morgen gehts wieder los und die Lahn ist hoffentlich eisfrei.....

Ich werde morgen "Aggro-Jiggen", denn ab 31. ist der Hecht dicht und die Koeder sollen ja nicht vergammeln....
Wenn da nich was geht, liegts an dem Eis, as die Spots "verdeckt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben