Allgemein -  Weihnachtsgrüsse

Ich wünsche euch auch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten rutsch ins neue (angel-)jahr 2011,
Krumme Ruten, Tight lines und viel Spass und Erfolg am Fischwasser
mfg
Lukas
 
Adventsrätsel!

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
Auf Deiner linken
Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche
Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht
vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine
Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ???

Antwort:
Vom Kinderkarussell absteigen und
weniger Glühwein "saufen" !!!
。 ° · ❄。 · ˚ ˚ ˛ ˚ ˛❄
。° 。 ° 。˚ ˛ · ˚ ˚ ˛
✨Schöne ✨ 。 · ˚ ˚ ˛
。weihnachtszeit ⛄
_Π__ 。 ˚ ˚ ˛❄ ˚ ˛
/_____/ \。˚ ˚ ˛ ˚
l田田田 |門| ˚ ˛ ˚ ˛ ·❄
 
Wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest und tolle Feiertage!
Lassts euch gutgehn und für alle die die Tage angeln gehn.....Petri Heil!

picture.php


gruss
 




und pünktlich zum 24.12 lag der fischereischein, nebst 5 jahres abgabemarke im briefkasten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Jahre wieder :)

Wünsche allen die mich kennen und können :)



Habe am WE noch genug zu tun und muss Montag auch noch einmal arbeiten, deshalb heute schon die Grüsse.
Rutscht gut ins neue Jahr, bleibt gesund und munter.
 
Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen und wünsche dir und Familie auch schöne Feiertage;)
 
Zurück
Oben