21.12.2012 die welt geht unter :D

Eventuell hätt ich meinen Urlaub etwas eher nehmen sollen...das Szenario würde erklären warum das Hotel so günstig war :erschrock
Auch die 5-Jahresmarke der Fischereiabgabe hätt ich mir dann sparen können,wenn ich so was mal eher gewusst hätte,eieiei.

Ich kann meiner Frau nen Heiratsantrag machen und muss dann nicht mal die Hochzeit zahlen.:gruebel:

Wird dann nur blöd wenn man dann eben doch merkt,das die Maya,die Hindus,Nostradamus und was weiss ich wer noch,sich geirrt haben :grins

So ne Vorrausagungen gabs schon öfters,und was is passiert ?
Genau,es wurde wieder Montag und man musste arbeiten gehen.
Genau so wirds auch dieses Mal wieder sein.
Ausser für mich,ich hab dann ja Urlaub :banane:

Und hier noch ein Smiley für die Weltuntergangsfraktion ab 22.12.2012:

:geduld:
 
Ich wäre ja für die intergalaktische Vogonen Hyperraum-Expressroute! Ein neues Handtuch hätte ich. Halt ich halt den Daumen raus!
 
Zitat von Spaik
Abwarten, ich halte dich/euch auf dem laufenden.
Letzte Info komm dann Freitag 21.12 am Abend. :hahaha::hahaha:
Da gibs uns gar nicht mehr (Weltuntergang) :spass
 
ich habe meinen Bunker schon gebaut:klatsch und wenn ich überlebe und paar Fische dies auch machen gehören die alle mir:engel und schön warm ist es dann bestimmt auch wieder:)
 
Aber interessant ist es doch.......

He Matze,

dem Majatypen ist einfach nur die Papyrusrolle ausgegangen und er konnte nicht weiterschreiben. Heute würde man sagen, die Duckerpatrone war leer, deshalb musste ich mit schreiben aufhören und bei Mediamakt hatten die gerade nicht die passende Patrone da. :eek:

Wir werden uns am 22.12. wieder schreiben.

Fliege 2

PS. für alle Fälle habe ich noch keine Rechnung bezahlt, die bis zum 21.12.2012 fällig ist, man weiss ja nie:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, die welt geht nicht unter, sagt erich von daeniken,
im amerikanischen TV werden die leute schon zur besonnenheit aufgerufen, alles flippt aus und hortet lebensmittel :)

und ausserdem... guckt ihr bild
 

Anhänge

  • wendler.jpg
    wendler.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 115
Ich habe am 21. einen Zahnarzttermin, dannach geht bestimmt erst die welt unter...
 
Zurück
Oben