Fangerfolg: 65 Forellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Admin mach mal bitte hier offtopic.. Das hòrt ja gar nich auf..

Leute macht euch keine gedanken. Dass die leute mich hier niedrig machen. Ich bin nicht hier wie manch andere um hier im forum meine selbstwertgefühl zu steigern. Manche foren werden deshalb missbraucht weil die menschen hinterm pc alles von sich geben koennen ohne dass sie den menschen in die augen schauen zu muessen. Das fanden die schwäclinge schon gut und praktisch..

Wie gesagt macht euch kein kopf wegen mir. Eher für die die es nötig haben , sich über die tastatur zu streiten...

Ein angenehme woche noch



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Und die jenigen die sich angsprochen fùhlen.. Macht eucht bitte kurz gedanken..

Bist du ein arbeitnehmer der ständig befehle von deinem chef ausfùhren musst?

Hast du ängste um deinen arbeitsplatz?

Hast du eine Familie ? Wenn ja bist du wirklich der Mann oder der Vater daheim.?


Wie oft triffat du dich mit deine Freunde wenn du welche hast?


Leute das ist eine sozialetrauma in foren so abzugehen...ich habe nicht seit gestern mit menschen 1 zu 1 kontakt..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Meine Güte, was geht denn hier wieder ab :confused:

Das der Thread Einsteller hier das Video nicht mehr zeigt ist wohl das beste, was er machen kann.

Ich verstehe gar nicht wie man sich gegenseitig so hochschaukeln kann.

Geht doch einfach Eisangeln und gut iss.
 
Jetzt machst du noch auf Moralapostel und verweist auf die angeblichen sozialen Schwächen anderer.

Doch guck dich mal selbst an.

Erst geilst du dich daran auf, 65 Forellen in paar Stunden gefangen zu haben, welche einzig und allein dafür gezeugt wurden, so Leuten wie dir eine künstlich erzeugte Freude zu bereiten. Das ist moralisch sicher sehr korrekt...

Zum Thema "Ego stärken im Internet"... Du jammerst darüber, aber tust es doch selber, indem du ein 65-Forellen-Video ankündigst..

Und dass du ein Video versprichst, aber dieses nun nicht rausrückst und auf keine Mails antwortest, spricht auch total für Charakterstärke im Umgang mit deinen Mitmenschen...

Bevor du hier psychologische Schlüsse aus der Verhaltensweise Anderer ziehst, hinterfrage erstmal dein eigenes Benehmen in diesem Thread!!


Und noch was: Bevor du hier so große Töne spuckst und gestandenen Angelern an den Kragen gehst, mach erst mal deinen Angelschein!!!
Du willst dich hier mit Leuten messen, von denen viele seit Jahrzehnten angeln, aber weißt wahrscheinlich nicht mal, wie man eine Rollenbremse bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Admin,

bitte ändere doch beim trööt einfach das Thema auf :

Wir steigern uns rein und schreiben bumms fallera!!

Ansonsten find ich das Ganze schon fast witzig, ich meine komisch war es schon lange, aber wie gesagt, so langsam wird es auch noch witzig!

Gruss aus dem Schneee

Rent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben